Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

nl10 JJ

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
168 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]MP3$10.50:///////;CO$10.15:///////;BU (Hero)$12.75:///////;SB$8.69:///////;BB$12.08:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with J:d, J:h.
MP3 folds, CO raises to $0.30, Hero raises to $0.90, 2 folds, CO calls $0.60.

Flop: ($1.95) 4:s, 8:d, 2:s (2 players)
CO checks, Hero bets $1.20, CO raises to $2.60, Hero calls $1.40.

Turn: ($7.15) 5:d (2 players)
CO bets $6.65(All-In), Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $7.15.

villain spielt 20/14/4.0 102h.
das board am flop ist eig ziemlich gut und wahrscheinlich wäre es ein besseres play gewesen den flop zu shoven.turn ändert eig nicht viel...
wie hättet ihr gespielt?
@zugwat brauchst nicht antworten ;)

Antwort
Zitat
3 Antworten
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007

glaub könnte man ohne weiteren reads fast b/f flop spielen. Die meisten 20/14 typen gehen halt nur mit, mit dem Plan Big zu hitten um sich dann auszahlen zulassen.
-> wenn die äktschn machen muss man ziemlich vorsichtig werden.

Sprich sie callen ihre PPs 44 88 22 un könnten es wie hier evtl. minraisen um deine OPs zum shoven zu kreigen. Auch könnten sie mit +QQ Preflop trappamentz machen.

Ich sehe V hier fast nie einen draw so spielen den callt er oder Raised big bzw. shippt den eher bei diesen Stacksizes. und sowas wie A9 89 spiel idr so auch nicht.

Wenn du den flop callst, würde ich den Turn dann auch callen. V stellt sich übrigens am Flop vor ner "wanna play 4 stacks ?" Entscheidung.

Wie du siehst bist du am Turn relativ comitted.

Wäre V extrem gesagt n 70/40 Maniac oder ein uberaggro Reg wärs halt nobrainer calldown oder ship Flop.

Antwort
Zitat
m3ta
Beigetreten: 01.04.2009

Ohne genau reads fold ich das niemals für 100bb im 3 bet Pot, sonst kansnt es gleich nur flaten.

Gegen jemand der eher so bisschen passiv fishy ist, flop shipen, gegen aggros call Flop call Turn.

Antwort
Zitat

ohne reads flop shippen oder call flop call turn

Antwort
Zitat
Teilen: