Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10, KK

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
218 Ansichten
Phil29599
Beigetreten: 24.06.2008

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($6.46)
Hero (SB) ($16.60)
BB ($4.27)
UTG ($11.87)
MP ($10.79)
CO ($17.19)

Preflop: Hero is SB with K, K
1 fold, MP bets $0.30, 2 folds, Hero raises to $1, 1 fold, MP calls $0.70

Flop: ($2.10) 9, 6, 4 (2 players)
Hero bets $1.60, MP calls $1.60

Turn: ($5.30) 5 (2 players)
Hero bets $3.55, MP calls $3.55

River: ($12.40) A (2 players)
Hero bets $10.45 (All-In), MP calls $4.64 (All-In)

Total pot: $21.68 | Rake: $1.05

im nachhinnein betrachtet hätt ich hier am river einfach check/call spielen solln od? od foldet ihr das am river?!
mein plan war eigentlich am river all in zu kommen(daher warn betsizes auch so gewählt dass es sich gut ausgeht und er sich in calls von schlechteren händen reinlevelt)
ein großer teil von seiner range wird hier nutflushdraw sein, die dann halt das A trifft.

bzw ich würd nen flushdraw auch so spielen, mitm push am river.... balancing etc

7 Antworten
SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007

Find die Bet am River sehr gut. Damit bekommst du durchaus noch Value von schlechteren Pockets die ansonsten einfach nur behind gecheckt hätten. Wenn du den River check/callst wird er wohl meistens nur Händen betten die du NICHT beat hast, also ist Bet/Fold die einzige Line um noch Value von schlechteren Händen zu generieren.

Dazu: http://de.pokerstrategy.com/glossary/Negative-Freeroll/

Slowhim
Beigetreten: 18.08.2008

das ass ändert doch nicht mehr viel (oder ist er ein fish der hier a9, a6, a4 auf deine 3bet callt und bis zum river durchzieht?). kein flush kommt an und wenn er ein set hält hätte er denke ich am river geraist.

Slowhim
Beigetreten: 18.08.2008

und ein nutflushdraw sollte deine turn bet folden

Phil29599 Themenstarter
Phil29599

mhm, naja bin halt in A9 ohne flushdraw gerannt-.-

also ich find dass das A schon viel änderrt weil fishe ja gern mit nutflushdraw alles zahlen, egal wie potodds sind und dann hintenraus das A treffen (wie der fish hier(nur halt ohne draw...))

aber bet/fold kann ich hier sowieso ned spielen od?(am river) lieber bet bet push und hoffen dass er ned das A hinten raus trifft, bzw wenn er n kleineres pocket hat noch zahlt.

bzw stats vom gegner weiß ich nimma, aber war schon rel fishig (bzw nach der hand als vollpfosten markiert)

dmars
Beigetreten: 12.05.2008

wenn du hier selbst sagst, dass er ein relativ fishiger typ ist.
D.H. dass er hier den river mit sachen die du beat hast foldet und sie auf en check von dir, auch behindchekt.
Der Fish wird hier den river nur selber betten oder dich callen, wenn er dich beat hat.

Also würde ich gegen nen passiven fish einfach check/fold spielen.

Phil29599 Themenstarter
Phil29599

so wirklich passiv war er ned.

2,0-3.0 AF auf ~55Hände. (weiß ned mehr 100%ig, aufjedenfall aktiver als ne TAG-nit auf dem Limit^^)

Du kannst das trotz den guten Odds folden? ist man da ned derbst explotable?... wenn er mit bustet draws / kleinen pockets denkt er muss betten weil du schwäche zeigst etc?!

Das Problem in der Hand ist nicht der River, sondern der Flop.

Schau dir mal die Betsize dort an und schau dir den Reststack des Gegners im Verhältnis zum Pot am River an.

=> d.h. entweder setzt du den Flop wesentlich kleiner, den Turn kleiner und hast dann vernünftige Stacksizes am River ODER du setzt den Flop Potsize und setzt am Turn sehr groß/shovst.

Am River ist der Lachs gegessen, da kommst du sowieso wie gespielt nichtm ehr raus. Er hat halt manchmal Axss, manchmal TT, JJ, QQ, 9x oder sowas. C/C ist eher schlecht, weil er die vorgenannten Hände meistens checken wird.

Teilen: