Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL10] KQs vs. Flush

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
241 Ansichten

Hi!

Gestern fast durchgehend ABC-A-Game gespielt, leider hat sich doch eine leichte Tilt-Hand eingeschlichen. Was meint ihr dazu?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]BB$3.50:///////;UTG1$23.59:///////;UTG2$10.05:///////;MP1$6.00:///////;MP2$26.21:///////;MP3(Hero)$10.43:///////;CO$9.92:///////;BU$3.50:///////;SB$14.44:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with Q:s, K:s.
4 folds, Hero raises to $0.40, 2 folds, SB calls $0.35, BB folds.

Flop: ($0.9) 4:d, K:h, 3:h (2 players)
SB checks, Hero bets $0.60, SB raises to $1.20, Hero raises to $3.00, SB calls $1.80.

Turn: ($6.9) 7:h (2 players)
SB checks, Hero bets $4.00, SB raises to $8.00, Hero folds, SB gets uncalled bet back.

Final Pot: $10.9.

Villain spielte 24/8
AF 2.1
Fold to conti 68% Raise conti 8%
Hands: 3.5k

Die einzige Hand die mich am Flop schlägt ist AK(s). Hätte er sowas Preflop nicht reraised? Und wieso minreraised er mich am Flop?

Danke schonmal!

mfG,
Eszterle

4 Antworten

Grausam. Wenn du schon am Flop ein RR machst dann auch richtig, Der Pot ist 2,70 und du raist 1,80 was foldet da? Ich call hier sein Minraise da ich nicht mit TPGK am Flop broke gehen möchte und evaluiere am Turn neu und schaue was ich IP ohne Intiative mache.

Wenn du den Turn dann 2/3 PS donkst musst du hier auch broke gehen, du hast hier schon 80% deines Stacks drinnen!

BastiBAM
Beigetreten: 04.11.2008

Am Flop schlägt dich nicht nur AK sondern einiges mehr.

z.B. 33, 44

Ich würds niemals am River reraisen, eher noch folden, trotz minraise. Deinen Reraise werden nicht viele Hände callen gegen die du vorne liegst.

Bet/call Flop, check behind Turn und call any Riverbet imo. Potcontrol ist das Stichwort, bzw. way ahead/way behind. Wenn er den Turn barrelt, kann man da schon fast einen Fold sehen, da er oft den Flush getroffen hat oder sein Set.
Wenn du den Flop 3bettest, isolierst du dich gegen stärkere Hände und müsstest dann broke gehen, da 3bet/fold ein Bluff wäre.
Wenn du den Turn wieder bettest, wird er bessere Hände raisen und Bluffs werden einfach folden.

(meine persönliche Meinung, bin kein Handbewerter/Moderator hier)

Wieso sollte denn jemand einen Draw OOP minraisen? (ich mein es gibt durchaus solche Gegner, aber der C/minraise polarisiert imo hier oft zwischen Air und nem Monster)

Eine Hand wie QT oder QJ wird hier auch selten den Flop zu C/raisen, dazu sind die meisten Spieler zu passiv.

Den Turn B/F zu spielen ist schon etwas ungünstig, weil du am Turn 3/4 deines Stacks drin hast ;)

Teilen: