Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 Rush - Brokt ihr hier AKo fuer 33BB?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
261 Ansichten
superpit
Beigetreten: 27.05.2006
Oldschool Grinder

Full Tilt - $0.10 NL RUSH - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4

UTG: 469.7 BB
Hero (UTG+1): 102 BB
UTG+2: 101.3 BB
MP: 43.6 BB
MP+1: 87.1 BB
CO: 60.4 BB
BTN: 38.5 BB
SB: 61.5 BB
BB: 101.5 BB

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: $0.15) Hero has A♠ K♣

UTG calls 1 BB, Hero raises to 5 BB, fold, fold, fold, fold, BTN raises to 38.5 BB and is all-in, fold, fold, fold, fold

BTN wins 12.5 BB

Habe mal mit dem Equilab nachgeschaut. Ich habe fuer den Call ca. 42 PO. Die Range bei Villain muss dafuer mindestens folgendes behinhalten. TT+, AQs+ und AKo. Dann habe ich aber nur einen Flip.

Ich finde diese Range schon recht loose. Villain kann hier ein Midstackspieler sein. Pushen die evlt. looser, so dass ich mir evlt. doch noch einen Call ausrechnen kann?

Villain spielt hier immerhin in 2 Leute, wobei mein Isoraise mit UTG1 in EP erfolgt, was seine Push-Range meiner Meinung nach noch tighter einschraenkt.

Ich denke der Fold ist hier in Ordnung.

Was meint ihr?

pit

Antwort
Zitat
2 Antworten
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Der Typ kann auch ein totaler Trottel sein und iwas wie A4o pushen. Ich snapcalle das.

Antwort
Zitat
k73
k73
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist

Hi superpit,

ich würde es gegen so einen Stack callen.

Ich hatte gerade eben erst selber wieder eine Hand, wo ein 55bb Stack nach meinem Openraise preflop direkt geshipped hat und zwar sehr solide mit 55.

Und nachdem was ich bisher so gesehen habe, würde ich sagen, dass deine Range einen Ticken zu tight ist.

Ich denke so eine Range kann man ihm durchaus geben:

Equity     Win     Tie
MP1    50.39%  45.64%   4.75% { AsKc }
MP2    49.61%  44.87%   4.75% { 22+, AJs+, KhQh, AhTh, AsTs, AQo+, AdJh, AdJs, AdJc, AhJd, AsJd, AcJd, AdTh, AhTd, AsTd, AcTd }

Manchmal ist so ein Push aber auch einfach nur Tilt und dann passiert es mit any Two. Von daher seh ich mir hier eigentlich so gut wie immer die nötige Equity haben und calle daher auch.

Gruß
k73

Antwort
Zitat
Teilen: