Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 Rush QQ 2nd barrel flushturn 3way?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
191 Ansichten
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

Full Tilt Poker $10.00 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2147121
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

SB: $1.83
BB: $13.31
UTG: $11.50
Hero (MP): $18.52
CO: $42.36
BTN: $4.52

Pre Flop: ($0.15) Hero is MP with Q :club: Q :spade:
1 fold, Hero raises to $0.30, CO calls $0.30, BTN calls $0.30, 2 folds

Flop: ($1.05) 9 :spade: 3 :heart: T :heart: (3 players)
Hero bets $0.89, CO calls $0.89, BTN calls $0.89

Turn: ($3.72) 2 :heart: (3 players)
Hero checks, CO bets $2.35, BTN folds, Hero folds

BTN unknown
CO 35/24 17h

Sollte ich hier den Turn nochmal b/folden? Finde das 3way schon recht dünn, JJ, AT/KT könnten vielleicht nochmal callen aber spätestens am River bin ich da dann eigentlich auf c/f

Antwort
Zitat
5 Antworten
MrFister
Beigetreten: 10.10.2006
Oldschool Grinder

3way ist das halt relativ eklig, haste recht. finde das play also vertretbar. die wahrscheinlichkeit, dass da einer improved, ist schon relativ hoch und die gefahr vom OESD geblufft zu werden (den wir auch mit den QQ zu dem blocken) ist ziemlich gering.

du hast weder value mit ner bet am turn, noch drückst du stärkeres häufig genug raus.

nh

Antwort
Zitat

Unschöner Spot. Würde trotzdem betten und auf Action folden. Die Wahrscheinlichkeit, dass du gegen einen FD spielst, ist zwar 3way höher, aber dennoch relativ selten, sodass du weiter protecten kannst und solltest.

Antwort
Zitat
Infreed42
Beigetreten: 08.07.2007
Elite Grinder

ändert sich eure entscheidung, wenn ihr Q :heart: haltet?

kann mich grad am turn nicht recht entscheiden. sofern kein fisch in der hand ist c/folde ich einfach. die meisten tags werden dir den gefallen tun und medium made hands behind checken und erst recht nicht bluffbetten.

Antwort
Zitat
MrFister
Beigetreten: 10.10.2006
Oldschool Grinder

ja ganz genau. mit der queen of hearts ists wogl besser gegen lone aces (und king) hearts zu betten. nen riesen unterschied machts jetzt aber nicht gerade. den QJhh monster draw hoffe ich um himmels willen hätten die am flop geraised ;)

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo marchy33,

JA, denn er kann da auch noch QJ, 78, TX und OC+FD callen. Gegen BU wäre es eben b/c.
Wobei es 3way echt ein sehr knapper b/f wird. Ich kann mich da doch mit c/f anfreunden ;)

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: