Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 SH BSS AQo vs Freizeitspieler

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
201 Ansichten
zoty79
Beigetreten: 01.04.2010
PokerStrategist

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.02(BB) Replayer
SB ($3.79)
BB ($2.26)
UTG ($2.24)
CO ($2)
Hero ($2)

Dealt to Hero A♦ Q♥

fold, CO raises to $0.06, Hero calls $0.06, fold, fold

FLOP ($0.15) 8♠ T♠ A♣

CO bets $0.06, Hero calls $0.06

TURN ($0.27) 8♠ T♠ A♣ 2♦

CO bets $0.14, Hero calls $0.14

RIVER ($0.55) 8♠ T♠ A♣ 2♦ 2♥

CO bets $0.55, Hero ?

Hallo,
ich wollte mal fragen, wie ihr die Hand spielt? Villain ist ein 32/18/1.3 AF/ 57 Hände Spieler!
Am River hat er eine AG Frequency von 18%.
Meine erste Frage wäre, ob ich den Flop schon rasien soll?
Kann ich dann den River callen?? Ich habs mal Equiliert, und laut Equliab nein. ICh habe ihm mal folgende Range gegeben, obwohl ich nicht weiss, ob die Range zu seinem Betverhalten auch passt.
Er bettet am Flop und Turn ne halbe Potsize, schaut also nach einem Draw aus, und bettet dann Potsize am River ?(

Board: 8♠T♠A♣ 2♦ 2♥
       Equity     Win     Tie
UTG    69.44%  61.11%   8.33% { AA, TT, 88, ATs+, As2s, ATo+ }
UTG+1  30.56%  22.22%   8.33% { AdQh }

Wie spielt ihr die Hand?
Grüße
Zoty

Antwort
Zitat
5 Antworten
MrFister
Beigetreten: 10.10.2006
Oldschool Grinder

pre kann man das auch 3betten, muss man aber nicht. gegen den haste wohl spätesten am flop nen valueraise. Ax legt der im traum nicht weg und nen draw ebenfalls nicht. wenn er den gutshot foldet ist das ebenfalls gut für dich, wenn er ihn callt noch besser.

in der hand kannste mit raise flop kaum was falsch machen. und gegen den kann man sogar das (äußerst selten spielbare) raise/fold auspacken, da der wohl nicht sinnlos ausrasten wird mit FDs oder weakeren aces und selten genug for value 3betten kann (zu wenig kombos).

Antwort
Zitat
zoty79 Themenstarter
zoty79
Beigetreten: 01.04.2010
PokerStrategist

Hi,
danke für die Antwort, aber wie sieht es am River aus?

Grüße
Zoty

Antwort
Zitat
MrFister
Beigetreten: 10.10.2006
Oldschool Grinder

die river AGF ist bei 57h komplett wertlos!

die große betsize ist auffällig. der typ ist auf den ersten blick allerdings auch nicht solide. der hats bestimtm drauf mit AJ 3 bullets zu feurn. nur würde er das am river auch mit potsize tun?! kann der seine draws so spielen? das wäre zumindest plausible auf die line zutreffend... ist ne knappe kiste.

ich bin für callen und note machen. aber das lässt sich sicherlich auch zu einem fold zurecht argumentieren, weil wir einfach nciht wissen, wie er spielt

Antwort
Zitat

Preflop: Würde 3betten.

Flop: Ich bin nicht so ein Fan von raise flop. Klar, sind wir vorne gegen Villain und er kann mit schlechterem callen. Aber welche Nut Hände repräsentieren wir? Wohl nur drei Kombinationen 88 und zwei Kombinationen ATs. Unsere Range bestünde dann also großteils aus thin value und Draws. Jetzt kann man behaupten, das würde Villain nicht schnallen. Ich bin da aber nicht so sicher. AA ausschließen/discounten wird er schon noch hinbekommen. Somit kann er tendenziell korrekt gegen uns spielen. Hinzu kommt, dass Villains Top-Range (AA,TT,88,ATo,ATs,A8s,T8s,AK) unsere (88,ATs,AQ) einfach schlägt. Was machen wir, wenn Villain über unser raise shipt? Und was noch dazu kommt: Wenn wir 88,ATs,AQ am Flop raisen, welche Hände wollen wir dann im vorliegenden Handverlauf am River callen? 0%?

River: Stimme MrFister zu und bin für einen call. AQ ist unsere beste Ax Hand und alle draws haben verfehlt. Ich denke, der call ist ziemlich neutral EV. Du bekommst aber Info und machst es Villain schwer gegen Dich zu spielen. Villain kann hier verschiedene Fehler machen: (1) zu dünn value betten, (2) zu viel bluffen, (3) zu wenig bluffen.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo zoty79,

Kann man prima downcallen, denn er kann am River auch AJ, AQ und A9 betten oder sogar mal einen busted Draw bluffen.

Am besten Notes machen, denn seine Betsizes scheinen zukünftig Geld wert zu sein ;)

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: