Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 Rush QQ OP vs overbet

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
198 Ansichten
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

Full Tilt Poker $10.00 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2147119
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

UTG: $10.21
MP: $10.00
CO: $5.45
BTN: $8.62
SB: $27.03
Hero (BB): $12.46

Pre Flop: ($0.15) Hero is BB with Q :diamond: Q :spade:
4 folds, SB calls $0.05, Hero raises to $0.42, SB calls $0.32

Flop: ($0.84) 8 :diamond: 6 :diamond: J :diamond: (2 players)
SB bets $1.65, Hero calls $1.65

Turn: ($4.14) 8 :spade: (2 players)
SB bets $6.40, Hero folds

SB 41/0 auf 22h

Was soll denn der Quatsch? ;( Seht ihr hier auch A:dJx, K:dJx? Mir erschließt sich nicht, wieso ich ihm hier die Nuts geben sollte, andererseits weiß man das bei solchen Leuten nie genau, deswegen hab ich einfach erstmal gefoldet.

Stellt ihr hier rein?

Antwort
Zitat
6 Antworten
MrFister
Beigetreten: 10.10.2006
Oldschool Grinder

völlig ok gespielt! der sie eher nach station aus auf den ersten blick. flop geht gerade noch so klar, am turn guckste dir dann aber zu oft das full oder den flopped flush an um zu callen.

nh

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Wirklich merkwürdige Hand...

Was machen wir denn am Turn bei einem ? Dann gehts garantiert rein?

Anders gefragt: Warum genau callen wir den Flop? Auf welchen Turns können wir denn weiterspielen?

Denn geben wir Villain made hands und Draws, ist es doch eigentlich eine sehr gute Turncard?

Antwort
Zitat
marchy33 Themenstarter
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

Original von MiiWiin

Anders gefragt: Warum genau callen wir den Flop? Auf welchen Turns können wir denn weiterspielen?

Denn geben wir Villain made hands und Draws, ist es doch eigentlich eine sehr gute Turncard?

Ich will da eigentlich gar keine overbet am Turn callen, auch bei nem Ich weiß halt nicht ob er da einfach seine nutrange durchbombt. Natürlich macht der Flopcall dann 0 Sinn, aber fold Flop kommt mir irgendwie auch spanisch vor.

Selbst wenns bei , Q reingeht sind das nur 10 Karten die wir nach der bet weiterspielen, das ist ja auch irgendwie nicht so viel.

Ich denke irgendwie im nachhinein das fold Flop da kein Fehler ist, Note machen das er da einfach mal 2x PS donkt und abwarten ob das vielleicht seine standardsize ist ^^

Antwort
Zitat
HansaImperator
Beigetreten: 28.04.2009
Oldschool Grinder

Ich finde das Flopplay mit dem Call auch nicht so gut. Ich würde wohl folden oder pushen, um seine A :diamond:X reinzubekommen.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von marchy33

Original von MiiWiin

Ich will da eigentlich gar keine overbet am Turn callen, auch bei nem Ich weiß halt nicht ob er da einfach seine nutrange durchbombt. Natürlich macht der Flopcall dann 0 Sinn, aber fold Flop kommt mir irgendwie auch spanisch vor.

Selbst wenns bei , Q reingeht sind das nur 10 Karten die wir nach der bet weiterspielen, das ist ja auch irgendwie nicht so viel.

Ich denke irgendwie im nachhinein das fold Flop da kein Fehler ist, Note machen das er da einfach mal 2x PS donkt und abwarten ob das vielleicht seine standardsize ist ^^

Das ist eben genau das Problem.

Ich habe da auch keinen guten Plan parat, aber den Flop zu callen um auf nahezu jedem Turn zu folden - das kann es auch nicht sein. Denn wer da am Flop overbettet, wird ab dem Turn nahezu nie sparsam auf pot control weiterspielen.

Ich denke aber, die 8 ist eine sehr gute Karte, 88/86-Kombos werden deutlich reduziert und overplayte AJ/KJ Hände können jetzt richtig scharf gehen.

Antwort
Zitat
TickTack24
Beigetreten: 14.02.2007
Oldschool Grinder

Ich sehe da absolut keinen Fehler, am Flop mit ruhigem Gewissen zu folden, fühle mich aber zugegeben leicht durch die bereits offenbarte Turnbarrel beeinflusst.

Was mich unterm Strich am Flop massiv stört ist das miese Verhältnis von risk zu reward, vor allem, da wir unsicher sind, wie Villain weiterhin agiert...

Antwort
Zitat
Teilen: