Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 - Set vs LAG

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
152 Ansichten

Hi,

habe vorhin diese Hand hier gespielt. Frage ist soll ich es OOP 3betten? Typ hatte 33/27 stats und war relativ aggro drauf.. bei nem ekligen board check/folde ich ungern im 3bet pot :(

deswegen weiß ich nicht genau was FR hier standard ist..

geh mal davon aus das der c/r aufm flop selbsterklärend ist^^, auf dem turn bette ich nochmal, denke die size ist hier auch gut gewählt..

auf river hatte ich mich gegen ein all in entschieden, ich dachte einfach das sieht zu stark aus für ihn.. er hat darauf hin auch ziemlich lange getankt, ich denke bei einem all in hätte er vllt ein paar jack und king hände wegelegt

hier die hand:

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG+1 ($10.15)
MP1 ($11.91)
MP2 ($3.67)
CO ($4.10)
Button ($12.17)
Hero (SB) ($14.83)
BB ($3.67)
UTG ($4)

Preflop: Hero is SB with J♣, J♥
2 folds, MP1 bets $0.30, 3 folds, Hero calls $0.25, 1 fold

Flop: ($0.70) J♠, K♥, 2♥ (2 players)
Hero checks, MP1 bets $0.40, Hero raises to $1.50, MP1 calls $1.10

Turn: ($3.70) 6♦ (2 players)
Hero bets $2.65, MP1 calls $2.65

River: ($9) 3♣ (2 players)
Hero bets $6.45, MP1 calls $6.45

Total pot: $21.90 | Rake: $0.99

Antwort
Zitat
2 Antworten

3-bet folden ist halt immer hässlich. Ich find den call auch besser, da du ja mit der Hand selbst OOP gute playability besitzt.

Auch gegen einen aggressiveren TAG find ich in dem Spot auf NL10 JJ noch zu knapp um pre zu broken.

Postflop mit c/r am Flop alles o.k. imo. Sizes auch i.o.

Antwort
Zitat
Thanatos88
Beigetreten: 24.11.2010

Preflop ist close und hängt stark von seinem 3bet/4bet Verhalten ab. IP ist das natürlich einfacher. Mit dem Call machst du oop aber auch nicht so viel falsch.

Flop c/r ist auch klar. Dein Plan sollte es sein, bis zum Showdown AI zu kommen. Die Size ist dafür ok, wenn du es dir einfacher machen willst, solltest du evtl. noch 1-2BB mehr raisen und am Turn auch noch einen Tick größer betten. Dann sieht der Rivershove nicht mehr ganz so scary aus bzw. Villain bekommt bessere Odds. Einen K oder besser wird so ein Spieler da vermutlich nicht weglegen. Draws gibt es auch ein paar die auch die BB mehr callen werden.

Die Riversize ist allerdings fragwürdig. So eine Bet sieht in meinen Augen wesentlich stärker aus als ein Push, zumal du nicht mal mehr PS left hast.
Wenn du deine Monster da so bettest und deine Bluffs c/f spielst, kriegen das die besseren Regs irgendwann mit. Daher würde ich mir überlegen, ob ich nicht gewisse Teile aus beiden Ranges an dem River shove.

Antwort
Zitat
Teilen: