Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 - 66 als Bluff am River?

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
198 Ansichten
Struggler2010
Beigetreten: 17.12.2010
PokerStrategist

Der MP hat Vpip von 10, PRF von 7 und einen AF von 2,4 bei 260 Händen
Der BB hat Vpip von 73, PFR von 42 und einen AF von 23,1 bei 90 Händen

Poker Stars, $0.01/$0.02 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $2 (100 bb)
BB: $8.60 (430 bb)
UTG: $2.43 (121.5 bb)
MP: $2.43 (121.5 bb)
CO: $3.36 (168 bb)
Hero (BTN): $2.25 (112.5 bb)

Preflop: Hero is BTN with 6 6
UTG folds, MP raises to $0.08, CO folds, Hero calls $0.08, SB folds, BB calls $0.06

Flop: ($0.25) A 8 J (3 players)
BB checks, MP checks, Hero bets $0.16, BB calls $0.16, MP folds

Ist ziemlich knapp denke ich, aber beide checken. BB macht einen Aggressiven eindruck, ob er hier den MP check-raisen will, weiß ich nicht. Wenn er etwas überlegt, will er wegen den Draws sicherlich nicht eine Freecard riskieren. Das gleiche gilt auch beim MP. Ein Ass liegt in seiner Range, aber auch er checkt nur. Wenn er sich vorne sieht, würde er bei diesem Board niemals eine Freecard zulassen und betten. Also bette ich und guck was passiert. Bei einem Raise bin ich raus und bei einem call gebe ich die Hand ebenfalls auf, bei einer 6 müsste man sich das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen...

Turn: ($0.57) 8 (2 players)
BB checks, Hero checks

Noch eine Acht und BB checkt. Ich bleibe aber bei meinem Plan und checke ebenfalls und hoffe zum Showdown zu kommen.

River: ($0.57) 9 (2 players)
BB checks, Hero ???....

Nun checkt er auch am Turn. Ich persönlich sehe hier noch eine Möglichkeit den Pot mitzunehmen. Eigentlich foldet er nur ein Ax wahrscheinlich nie. Wenn er eine Acht hätte, hätte ich schon Aktion gemacht, hätte er einen Flush, hätte er schon Aktion gemacht. Vielleicht foldet er auch sein Ax, weil er zuviel Respekt vor der Acht hat bzw. dem Flush....vielleicht auch vor der St8 mit QT, wobei er mir QT nicht geben kann, da ich ja damit nicht am Flop bette.
Wenn ich nahezu Pottsize bette, dann bringe ich eventuell KJ, OJ, JT, 77 und TT zum folden. Dazu kommt noch sein Stack...

Was meint ihr?

Antwort
Zitat
8 Antworten
hundse73
Beigetreten: 10.03.2013
PokerStrategist

Ich würde hier nicht c-betten, vorallem nicht c-betten af dem drawy flop, würde einfach c/f spielen. Aber hier am River würde ich nicht bluffen, weil Nl2!

Antwort
Zitat
MrFister
Beigetreten: 10.10.2006
Oldschool Grinder

auf jeden fall cbetten!!!111einself

dan entweder 3barreln oder cf all the way

Antwort
Zitat
hundse73
Beigetreten: 10.03.2013
PokerStrategist

Ich meine 66 nur setminen!

Antwort
Zitat
MrFister
Beigetreten: 10.10.2006
Oldschool Grinder

ja, damit haste recht

Antwort
Zitat
4thePORSCHE
Beigetreten: 11.01.2013
Legacy Member

c/f auf flop. im 3-way-pot brauch man sowas nicht. am river dann auch nur c/f. warum solltest du da bei der 9 plötzlich wieder betten nachdem du den turn gecheckt hast.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo Struggler2010,

Flop ist 3way eher ungünstig zum stealen. Wenn man hier bettet, muss man auch oft wenigstens noch eine weitere Kugel feuern und dafür ist dieses Limit einfach zu profitabel, um solche Spots auszureizen.

As played stand dein Turnplan nicht wirklich fest ...

As played kann man den River noch bluffen, denn seine Hand sieht nach weaken TP oder so etwas wie JX aus. Er müsste dir nur abkaufen, dass du den Turn aus Angst vor dem ankommenden Flush gecheckt hast ;)

Was für einen WTS hat er denn?

nleeson

Antwort
Zitat
Struggler2010 Themenstarter
Struggler2010
Beigetreten: 17.12.2010
PokerStrategist

Seit WTSD lag bei 38. Bei Stats von 84 hands

Antwort
Zitat
nleeson111