PokerStars - $0.10 NL FAST - Holdem - 9 players
SB: $16.20 (VPIP: 15.97, PFR: 12.61, 3Bet Preflop: 6.67, Hands: 119)
Hero (BB): $14.96
Pre Flop: (pot: $0.15) Hero has A♠ J♠
fold, fold, fold, fold, fold, fold, fold, SB raises to $0.20, Hero raises to $0.70, SB raises to $2.00, Hero calls $1.30
Flop: ($4.00, 2 players) A♣ T♣ 6♦
SB bets $1.91, Hero calls $1.91
Turn: ($7.82, 2 players) 5♥
SB checks, Hero checks
River: ($7.82, 2 players) Q♠
SB checks, Hero checks
Weiß nicht so recht was ich mit der Hand hier anfangen soll.
Preflop im Blindbattle habe ich ne Value 3Bet gegen seine OR Range und fand AJs als geeignet, auch wenns EV mäßig close ist, die 4Bet IP zu callen, auch weil die Size nicht so groß war. Bringe ich mich mit dem call nicht vlt. doch in trouble oder geht der klar ?
Flop kommt gut und ich calle die Cbet, hätte wohl aber am Turn aufgegeben wenn er half Pot gebettet hätte weil ich mich dann gegen seine starken Asse behind sah.Wäre das Valide im 4Bet Pot ?
Turn check ich behind zwecks Potcontrol weil ich keine schlechtere Hand callen sah, keine bessere folden. Da ich jetzt nicht ganz so oft im 4Bet Pot bis zum Turn komme, seht ihr schlechtere Asse den Turn callen, was ja erstmal eine 4Bet pre vorraussetzt ?
Am River bekommt Villain dann nochmal outs. Außerdem ist es nicht gänzlich ausgeschlossen dass er ein besseres Ass hält. AT, AQ,AK, QQ schlägt mich. Sehe eigentlich kein schlechtere Ass in seiner Range, nix schlechteres callen aber wie gesagt, spiele außerordentlich selten im 4Bet Pot alle 3 straßen einzel. Deshalb fehlt mir hier doch ein wenig die Erfahrung.