Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 A4 Nutflushdraw

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
178 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$2,16:22/68/27/0,8/23/50/-/33;UTG2$0,73:69/36/9/3,8/9/20/100/0;Hero$2:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♥, 4♥
UTG2 calls $0,02, 4 folds, Hero calls $0,02, SB calls $0,01, BB checks.

Flop: ($0,08) 8♥, 7♦, 3♥ (4 players)
SB checks, BB checks, UTG2 checks, Hero bets $0,06, SB calls $0,06, 2 folds.

Turn: ($0,20) 5♠ (2 players)
SB checks, Hero bets $0,1, SB calls $0,10.

River: ($0,40) 8♠ (2 players)
SB checks, Hero checks.

--

Mir stellt sich hier eine grundlegende Frage: Kann ich hier am Flop mit dem Nut-FD for value betten? Am Turn verwandelt sich das ganze in den Nut-FD + Gutsho, hier die selbe Frage. Ist hier eine Valuebet ok? Habe ich am Turn zu gering gebettet mit 1/2 Potsize oder hätte ich einfach behind checken sollen?

Antwort
Zitat
5 Antworten

Ich finde das an sich schon ok postflop, aber wieso erhöhst du preflop nicht?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Klar könnte ich hier isolieren jedoch halte ich meine Hand zu schwach dafür. Wäre das denn eigentlich in Ordnung?

Antwort
Zitat
Bunkervogel
Beigetreten: 12.11.2008

Klar, du bist iP und der openlimper zeigt auch nicht unbedingt Stärke.

Antwort
Zitat

Ein Openraise ist immer in Ordnung ;-)

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Am Button mit A4s kannst du natürlich raisen, da spricht nichts dagegen.

Flop ist in Ordnung, bei 3 Gegnern wirds zwar langsam dünne, ein check behind wäre keine Katatsrophe, aber die Bet ist ik.

Turn kanst du drüber nachdenken die Freecard zu nehmen, alternativ "richtig" betten. Die halbe Potsize ist irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Viel Foldequity erzeugst du damit auch nicht.

River finde ich die Aufgabe in Ordnung, entweder er spielt da sein marginales Zeug wa/wb, dann foldet er eh nicht, oder er hält ab und an selbst den Flushdraw, dann ist Ahigh noch gut genug für den Showdown.

Antwort
Zitat
Teilen: