Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL2]: A7o TPTK - vs flop c/r

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
136 Ansichten
funat1c
Beigetreten: 07.03.2007
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

SB ($2)
BB ($0.97)
UTG ($1.27)
MP ($2.92)
CO ($4.06)
Hero (Button) ($2.12)

Preflop: Hero is Button with 7♥, A♦
UTG calls $0.02, 2 folds, Hero bets $0.08, 1 fold, BB calls $0.06, UTG calls $0.06

Flop: ($0.25) 6♣, 7♦, 6♥ (3 players)
BB checks, UTG checks, Hero bets $0.15, BB raises to $0.69, 1 fold, Hero folds

Total pot: $0.55 | Rake: $0.02

Hab nur 8 Hands von Villian, ergo keine Reads/Stats.

Fullstaked sehe ich hier gegen unknown nen easy fold und denke auch, dass der Fold auch mit den Stacks hier ok ist.

Würde mich nur mal interessieren, ob man hier gegen jemanden mit knapp unter 50bb, der offensichtlich eher fishy ist, hier evtl sogar doch auch broke gehen kann?

Antwort
Zitat
1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Was heißt den "fishy"?

In erster Linie bezeichnen wir ja so die eher loose-passiven Spieler, die recht viel callen, aber selten Action machen. Wenn solch ein Spieler dann c/raist...uiui, dann wird da häufig was hinterstecken!

Ist sicher ein knappes Ding, aber er committed sich offensichtlich gegen zwei Spieler, ich denke schon dass das eher stark ist.

Klar, er hat nur 50BB und ein broke wäre wohl kein Riesenfehler, aber 88+, 6x ist jederzeit möglich, sicherlich auch mal schlechtere 7x und Draws.

Ich denke das kannst du ruhig folden, aber du siehst schon, ohne weitere Annahmen ist die Grenze hier schon recht fließend zwischen fold und call (push).

Antwort
Zitat
Teilen: