Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 FR JJ

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
178 Ansichten
gope153
Beigetreten: 17.10.2007

PokerStars - $0.02 NL FAST - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: 169 BB
SB: 74 BB
BB: 296.5 BB
UTG: 131 BB
UTG+1: 100 BB
MP: 81.5 BB
Hero (MP+1): 281 BB
MP+2: 144 BB
CO: 98.5 BB

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has J♥ J♣

fold, fold, MP raises to 3 BB, Hero calls 3 BB, fold, fold, BTN calls 3 BB, fold, fold

Flop: (10.5 BB, 3 players) 4♠ 5♦ 6♥
MP bets 5 BB, Hero raises to 15 BB, fold, MP calls 10 BB

Turn: (40.5 BB, 2 players) 2♠
MP bets 19.5 BB, Hero calls 19.5 BB

River: (79.5 BB, 2 players) A♠
MP bets 44 BB and is all-in,

Preflop möchte ich eig auf setvalue nur callen und bei nem guten flop auch so weiter spiele. Auf setvalue geht reintheoretisch nicht, aber da kommen ja vllt noch ein paar mit ins Boot. Der Flop fällt gut aus und ich entscheide hier zu raisen, um Value von jedem kleineren OP und jedem Draw zu kriegen. Das hätte natürlich größer gemusst, da der Gegner hier 1:3 kriegt.

Turn kommt jetzt eig ne eklige Karte. Ich weiß aber hier so richtig, welche line ich hier weiter spielen soll. Fische betten hier noch TP und Overpairs und manche auch ihre Draws. Am River bekomme ich 1:3 und brauche 25%. Hier sehe ich mich eigentlich nicht mehr vorne und müsste folden imo. Ich wollte mal paar andere Gedanken dazu! Wie seht ihr das?

Antwort
Zitat
3 Antworten
hanni0
Beigetreten: 11.08.2013

Wenn wir davon ausgehen das der Fisch seine Draws und PP überspielt kann man den Flop schon raisen, aber normalerweise bevorzuge ich hier den call am Flop. Das hat den Vorteil das wir die Range des Fisches weit halten mit seinen Bluffs die er eventuell auf ein Raise foldet.
Desweiteren reppen wir halt wirklich sehr dünn auf diesem Board, wenn wir hier raisen. Oder würdest du hier Sets und Straights raisen?

Antwort
Zitat
gope153 Themenstarter
gope153
Beigetreten: 17.10.2007

Joa Flop raise ich auch sets und alles, um zu protecten. Mir geht es in diesem Spot aber eher um den River. Turn bettet er 1/2 Pot somit gebe ich ihm eig. nur ein Draw. Typischer Spot auf den Micros imo.

Nur am River seh ich mich eig. immer beat.

Antwort
Zitat
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007

Nee, es geht in dem Spot nicht um den River, das ist ein easy Fold.

Die beiden Fragen sind:
1. Warum preflop keine 3bet? Foldet er viel auf 3bets? Wie sind die Spieler drauf, die Position auf dich haben? Du willst bestimmt keine starke Hand wie JJ auf Setvalue out of Position spielen.

2. Warum Flopraise? Damit werden die gegnerischen Ranges schon arg ausgedünnt auf starke Overpairs/Sets/OESD und dagegen sehen wir nicht besonders gut aus.

Eigentlich ist die Hand für mich am Turn auf die Donk, nachdem du den Flop geraist hast, schon beendet.

Antwort
Zitat
Teilen: