Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL2 FR/ Q,Q

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
261 Ansichten
Chillorious
Beigetreten: 09.12.2008
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]SB$2.54:///////;BB (Hero)$5.17:///////;UTG2$2.00:///////;MP1$2.12:///////;MP2$2.03:///////;MP3$2.00:///////;CO$2.28:///////;BU$2.49:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with Q:c, Q:d.
2 folds, MP2 raises to $0.06, MP3 folds, CO raises to $0.21, 2 folds, Hero calls $0.19, MP2 folds.

Flop: ($0.49) 7:d, 9:s, 6:d (2 players)
Hero checks, CO bets $0.49, Hero calls $0.49.

Turn: ($1.47) 4:c (2 players)
Hero bets $1.58, CO folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $1.47.

bitte um ein feedback, hab am turn ein wenig die kontrolle über die ganze situation verloren ^^ danke im voraus

7 Antworten
honnes123
Beigetreten: 18.09.2009
PokerStrategist

Mhm wenn man seine 3bet hier nur called wirds halt am flop echt schwer zu spielen, da du oop ohne die initiative dastehst. Er wird da halt sau oft conti betten und dann musst man auf jeden K oder A board folden. Ich würde hier ohne reads auf dem limit das 4bet/push spielen.
As played hab ich aber auch keine wirkliche idee. Wenn wir am flop checken geben wir ihm die möglichkeit zB AK da zu bluffen. Im gegensatz bekommt er aber billig die nächste Karte und da will ich dann kein K oder A sehen.
Man weiss halt nie was da in seiner 3bet range is. Hab auf nl2 schon so viele leute mit 99er preflop broke gehen sehen ...
Ich persönlich würds den flop warscheinlich selber donken und auf die blank am turn auch nochmal betten.

preflop kann man eigentlich nur 4betten/pushen oder folden, ich würds wahrscheinlich sogar folden (zu ängstlich?), da wir gegen die 3bet range von unknown mit QQ nicht allzu gut darstehen, außerdem ist der openraiser noch da.
postflop ist das ohne intitiative dann nicht mehr angenehm, die cbet kann man mit dem überpaar sicher callen. ansonsten würd ich versuchen billig zum SD zu kommen - bin gespannt wie der handbewerter das sieht.

Chillorious Themenstarter
Chillorious
Oldschool Grinder

ok danke für die schnellen antworten ♦

Hallo

also finde den Call hier nicht gut, da Du so gefahr läufst in nem Mulitwaypot OOP zu landen! Entweder 4betten oder folden!! Und wenn dann noch am Flop ein K oder A kommt kannst de die ganze Geschichte schön check/folden!!

Am Flop würde ich es persönlich donken (Bet/Fold), mit dem OP stehen wir eigentlich nicht schlecht da und wir wollen weder Freecards verteilen noch das Villain uns hier mit Air rausblufft!

Wieso hast Du den Flop gecheckt und den Turn gebettet bzw. gedonkt??

So long
CanisP

Chillorious Themenstarter
Chillorious
Oldschool Grinder

hey

danke für das feedback!

ehrlich gesagt ich war in dem moment von der situation überfordert, hatte action auf anderen tischen auch und ja...kein plan gehabt -> blackout mäßig, ich hatte nicht wirklich gedankengänge in dem moment...

thx nochmals

lg

Jochenha
Beigetreten: 26.01.2007
Oldschool Grinder

preflop könnte man es 4betten falls man mp und CO kennt ^^
Flop würde ich auch nochmal callen und den Turn dann sehen was er macht, selber betten isoliert halt gewaltig...

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Jap wie schon gesagt. Ist eigentlich 4bet oder fold preflop. Wenn man die beiden nicht kennt ist wohl ein nerviger fold erstmal das beste.

Call bringt uns halt nicht viel weiter. Du siehst ja, wie es dann mit einem Overpair postflop läuft. Wenn er da AA oder KK hat, zahlst du ihn so oder so aus.

Teilen: