Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 FR Trips

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
186 Ansichten
KR1936
Beigetreten: 23.02.2011

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$1,92:///////;MP1$3,47:133/25/11/2,3/36/33/50/42;CO$2,51:97/28/4/2,3/33/0/0/75;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♦, Q♠
UTG2 folds, MP1 calls $0,02, 2 folds, CO calls $0,02, 2 folds, Hero checks.

Flop: ($0,07) K♥, Q♦, 8♦ (3 players)
Hero checks, MP1 checks, CO bets $0,04, Hero calls $0,04, MP1 folds.

Turn: ($0,15) Q♣ (2 players)
Hero checks, CO checks.

River: ($0,15) 5♣ (2 players)
Hero bets $0,12, CO raises to $0,40, Hero calls $0,28.

Final Pot: $0,95

Preflop check ich, da ich ungern AQo OOP gegen die beiden recht loosen Spieler hier spiele. In Ordnung so, oder ist ein Raise hier ein muss?
Am Flop call ich dann, weil ich mich hier nicht unbedingt hinten sehe, außer halt gegen 88, was halt gut in die Range von CO passt. Außerdem hab ich ja noch den Backdoor Flushdrah mit dem Ass.
Den Turn hätte ich dann wohl for Value und Protection betten sollen.
Am River bette ich dann fast Potsize for Value. Geht mein Call auf sein Raise hier in Ordnung, oder bin ich hier zu oft hinten, um das zu callen?

Antwort
Zitat
2 Antworten
Grisiii
Beigetreten: 22.02.2009

also ich hätte hier schon oop AQ geraist.

zu deinem Spiel: Der call ist halt grenzwertig und das Spiel am Turn ist nicht so gut. Wenn du schon sagst, dass die Spieler loose sind dann stell ich Ihn hier All In.

Gruß

Antwort
Zitat
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Mit AQ ist ein Raise schon eigentlich Pflicht. Die Hand ist superstark gegen limpingranges. Flop ist ok so. Turn würde ich eher donken. CO bettet am Flop ziemlich klein und hat preflop ja nur gelimpt. Von daher würde ich dem da keine all zu starke Hand geben, so dass ich am Turn auch nicht sehr häufig eine weitere Bet erwarte. River würde ich es bet/callen. Zum bet/folden ist die Hand zu stark, da er auch mal schlechtere Trips overplayen könnte. Zum bet/pushen finde ich die Hand aber wiederum zu schwach, da seine Line schon sehr stark aussieht und er durchaus KQ, Q8, 55, 88 haben kann.

Antwort
Zitat
Teilen: