Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 Freeplay OESD was auf ein mR machen

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
212 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, €0.02 BB (8 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

saw flop | saw showdown

Button (€1.94)
SB (€0.54)
Hero (BB) (€2)
UTG (€1.58)
UTG+1 (€1.24)
MP1 (€0.61)
MP2 (€0.60)
CO (€2.88)

Preflop: Hero is BB with 7♥, 8♦
UTG calls €0.02, 2 folds, MP2 calls €0.02, CO calls €0.02, 1 fold, SB calls €0.01, Hero checks

Flop: (€0.10) 8♥, 9♦, T♣ (5 players)
SB bets €0.02, Hero raises to €0.12, 1 fold, MP2 calls €0.12, 1 fold, SB raises to €0.22,Hero?

Stats
MP2 Hands92,VPIP89,PFR18,WTS66
SB Hands182,VPIP23,PFR8,WTS30

Hallo Familie
hier geht es mir um das Drawplay ist es hier verkehrt im Freeplay gegen 4 ein SD aggressiv zu spielen?(oop)
und dann die Line vom SB das sieht fuer mich nach einen Monster aus , kann man sowas callen.Ich denke nicht, allein schon wegen den Potodds und den kleinen Stack und dann ist da ja auch noch MP2.

was meint ihr dazu lg Pommmes

Antwort
Zitat
5 Antworten
strikerp
Beigetreten: 25.07.2007
Oldschool Grinder

puh, die hand solltest du nicht wie nen normalen OESD bewerten
1. kannst du hier schon beat sein gegen QJ und J7
2. hittest du den J, bist du gegen jede Q behind und splittest mit jeder 7, zudem bekommst du von nichts schlechterem mehr payout

die minbet kann man callen, kann man aber auch schon folden, imo einfach direkt in den muck am flop
raisen würde ich das 4way aber nicht
und as played auf die 3bet dann ein easy fold

Antwort
Zitat
72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

Original von strikerp

die minbet kann man callen, kann man aber auch schon folden, imo einfach direkt in den muck am flop
...

Du willst einen gefloppten Straight auf eine Minbet tatsächlich folden?

Die Minbet des SB am Flop kann man imho getrost unter "senseless Fishmove" abheften. 2 Hände haben uns beat und eine Menge Draws sind möglich. Ich würde Potsize ($0,16) raisen. Fangen wir uns dann ein Reraise ein können wir evtl. folden. Interessant wäre hier der AF des SB.

Edit:
Bitte den obigen Inhalt dieses Posts nicht allzu Ernst zu nehmen. Ich hatte mich vertan und, warum auch immer, bei Hero einen fertigen Straight gesehen anstatt des Bottom Pair und dem OESD.

Antwort
Zitat
strikerp
Beigetreten: 25.07.2007
Oldschool Grinder

Original von 72o

Original von strikerp

...

Du willst einen gefloppten Straight auf eine Minbet tatsächlich folden?

klar
mach ich immer so, wir haben ja nicht die nutstraight.. :f_mad:

Antwort
Zitat
72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

Upps, ich hatte mich vertan, sry. Hero hat nur ein Bottom Pair und einen Draw am Flop. Irgendwie habe ich bei ihm den fertigen Straight gesehen..

Mea culpa, mea maxima culpa.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ich finde das Raise am Flop nicht so verkehrt, kann man aber auch einfach callen, folden für 1BB fände ich etwas Schade - wird aber kein Riesenfehler sein.

Nach der 3-bet easy Fold, unser Draw ist arg dominiert, wenn wir hitten für jeden sichtbar, kaum Payout von schlechteren Händen. Und wie wir dann gegen QJ aus der Hand kommen wollen ist dann die Frage, die uns entscheiden lässt, sie gar nicht erst zu stellen... :f_cool:

Antwort
Zitat
Teilen: