Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 KK 3bet Pot vs Bluff???

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
145 Ansichten

Hallo,

Folgende Hand:

IPoker, $0.01/$0.02 No Limit Hold'em Cash, 7 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

CO: $4.21 (210.5 bb)
BTN: $1.89 (94.5 bb)
Hero (SB): $2.10 (105 bb) VPIP/PFR/3bet/FoldTo3bet/AF/WTS / Sample
BB: $3.93 (196.5 bb)
MP1: $0.94 (47 bb)
MP2: $0.95 (47.5 bb)
MP3: $5.02 (251 bb) 19/12/3,7/38/2,3/25 / 658

Preflop: Hero is SB with K K
2 folds, MP3 raises to $0.08, 2 folds, Hero raises to $0.20, BB folds, MP3 calls $0.12

Flop: ($0.42) T 2 T (2 players)
Hero bets $0.30, MP3 raises to $0.60, Hero calls $0.30

Turn: ($1.62) 5 (2 players)
Hero checks, MP3 bets $0.81, Hero calls $0.81

River: ($3.24) 9 (2 players)
Hero bets $0.49 and is all-in, MP3 folds

Results:

Spoiler

$3.24 pot ($0.21 rake)
Final Board: T 2 T 5 9
Hero mucked K K and won $3.03 ($1.42 net)
MP3 mucked and lost (-$1.61 net)

Ich habe schon einige Samples auf diesen Gegner, aber ich kann mir wirklich nicht erklären, was er da gehabt hat. Am River bin ich selbst All In gegangen, weil ich mein Overpair sowieso All In Stellen möchte. Hätte eben nicht gedacht, dass er da noch folden kann aber hatte eben die Vermutung, dass er auf einen River Check von mir vielleicht behind checkt, was ich verhindern wollte.

Was meint ihr zu dieser Hand? Ich hab wirklich diesmal keine große Idee für eine Hand. Höchtens sowas wie AK, was er 2x geblufft hat.
?( _confused:

Gruß

Andre

Antwort
Zitat
4 Antworten
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

Find ich alles gut gespielt bis zum Turn, Preflop ist das ne Standard3bet und am Flop kannst denke ich noch 3-4BB weniger Cbetten aber auf den Minraise ist der Call das Richtige. Du kannst hier Freecards verteilen und seine Range ist so polarisiert, da lohnt sich ein AI oder ne 3bet am Flop nicht. Turn würde ich dann c/rAI spielen, so bekommst Draws AI und er bekommt so gute Odds, daß er selbst mit Ax hier fast callen muß. Wie gespielt c/c am River, du willst ja seine Bluffs kassieren, deshalb vorher auch die passive Line, was soll der Donkpush von dir bringen? Also was callt er, was er nicht selbst pusht?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke erstmal für die Antwort.

Das ist der Punkt. Ich hatte mir gedacht, dass er vielleicht dann nochmal mit JJ oder QQ callt, vielleicht auch 88? Aber ich denke eben, dass er seine Bluffs alle behind checkt und ihn so vielleicht wegen den Guten Odds nochmal zu einem Call mit marginalen Händen wie AK überreden kann.

Also wäre ein c/r All In am Turn am besten gewesen?

Gruß
Andre

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

Naja durch den c/rai am Turn, bekommst halt seine FDs sicher AI und gehst dieser Situation am River aus dem Weg. Warum soll er denn 88 so spielen? Seine Range sollte eher Bluffs, Tx, JJ+ und FD sein und AK blufft sicher eher den River, als das es deine Bet callt.

Gruß Sportbernd

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ja stimmt, aber es war eben noch so wenig, und Pure Bluffs hatte ich bei ihm erstmal ausgeschlossen. Ich dachte ja, da ich sowieso nur noch 49 ct übrig hatte, gehen die so oder so rein am River und hab Sie deswegen selbst gepusht. Ok, vielleicht hätte er mit AK den River selbst gepusht und ich hätte das auch gecallt. Ich wollte eben einem Check Behind aus dem Weg gehen.

Gruß

Andre

Antwort
Zitat
Teilen: