Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$2:///////;BU$2:20/10/5/1,0/100/14/-/50;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is MP3 with K♣, Q♣
MP2 folds, Hero raises to $0,08, CO folds, BU calls $0,08, 2 folds.
Flop: ($0,19) 5♣, 3♠, 3♣ (2 players)
Hero bets $0,13, BU raises to $0,49, Hero raises to $1,92 (All-In), BU calls $1,43 (All-In).
Turn: ($4,03) 8♦
River: ($4,03) A♣ (2 players)
Final Pot: $4,03
Results follow (highlight to see):
Hero shows (Kc Qc)
BU shows a full-house, fives full of threes (5h 5s)
BU wins with a full-house, fives full of threes (5h 5s)
Hallo,
Pre standard und bekomme ein Call vom BU.Ich seh ihn hier eigentlich noch als Unknown an bei 20 Samples geb ihm aber so ne Call range von 20% da er auch vom BU callt.
Flop kommt eigentlich recht gut und ich bette mein FD.Er raist mich nahe Potsize und das ist der Knackpunkt hier.Sehe hier nun 3 Möglichkeiten.Fold ist sicher nicht verkehrt.Aber ich sehe mich hier gegen seine Raiserange recht gut dastehen.Ich geb ihm hier eigentlich hauptsächlich kleineres PP wie 66,77,88.Daher kommt ein Call nihct infrage und eine 3bet eigentlich auch nicht da ich mich dann eh Com.Ich hab hier denk ich gute FoldEQ um die kleineren PP da rauszudrücken dazu auch noch gute SDEQ ausser er hält 55,33 die ich aber ausschließe da ich mir nihct vorstellen kann das hier NUTS mich versuchen aus dem POT zudrängen.
Ich hab mich daher für ein 3bet AI entschieden da ich gute SDEQ hab und ich mit dem AI meine FOLDEQ maximiere.
Nun zur Frage....war der Move zu übertrieben bzw schätz ich hier meine Gewinnerwartung zu hoch ein?