Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 - QQ

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
192 Ansichten

PartyGaming - $0.02 NL - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 3

MP: $2.32
MP+1: $1.00
Hero (CO): $0.79
BTN: $1.41
SB: $2.21
BB: $2.00
UTG: $2.86
UTG+1: $3.51

SB posts SB $0.01, BB posts BB $0.02

Pre Flop: ($0.03) Hero has Q♥ Q♦

UTG calls $0.02, fold, MP calls $0.02, fold, Hero raises to $0.10, fold, fold, fold, fold, MP calls $0.08

Flop: ($0.25, 2 players) A♠ 3♦ 7♠
MP bets $0.18, Hero raises to $0.69 and is all-in, fold

Hi,

obwohl ich mein Ziel gewissermaßen erreicht habe, glaub ich im Nachhinein, dass es ziemlich riskant war am Flop AI zu gehen und evt. -ev
Wollte aber auch nicht callen, wg. möglichen Flushdraw und weil mir weitere Karten wohl eher Probleme bereiten als helfen.
Kann halt sehr gut sein, dass Villian hier Ax gehalten hat. Hatte leider auch keine stats, bzw. Hud, weil der Pokertracker gesponnen hat.

Antwort
Zitat
3 Antworten
Netgames999
Beigetreten: 13.11.2006
Oldschool Grinder

Warum raised du? Glaubst du, wenn er callt, dass du die bessere Hand hälst? Also wenn ich nicht weiß das Villian mit massig FDs und PPs hier donkt würde ich es nicht raisen. Wenn der Flush am Turn nicht kommt kannst du es immer noch rein stellen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

jo, deswegen mein ich ja auch, dass es riskant war und er bei nem Call wahrscheinlich tendenziell gewonnen hätte, da ich Ax bei der Donkbet im Nachhinein am wahrscheinlichsten halte...
Alternativ hätt ich auf die Bet aber wohl gefoldet (er war zu dem Zeitpunkt ja auch komplett unknown für mich), Eine weitere Karte verbessert meine Hand nur in sehr wenigen Fällen und sein mögliches Aces-Pair bleibt ja trotzdem. Dazu sind mir 9BB zu schade.
Von daher, klarer Fold?

Antwort
Zitat
TitoKing
Beigetreten: 01.01.2008
Oldschool Grinder

Limp/call Pre zeugt ja erstmal von nem recht passiven Spieler.

Wenn ich hier überhaupt keine Ahnung von Villains Donkverhalten habe, würde ich wohl erstmal weak folden.
Mit einem Push isolieren wir uns meist gegen bessere Hände.
Leider macht der Call die Hand auch nicht wirklich einfacher, gerade wenn dann auch noch ein :spade: am Turn fällt.
Ich würds wohl erstmal folden ohne Reads.

Antwort
Zitat
Teilen: