Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL2 QQ midpair im HU vs Midstack

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
245 Ansichten
1CentBoy
Beigetreten: 23.02.2008

Flop: find den Flop nicht schlecht für eine C-bet vs 1

Turn: kommt zwar kein draw an, aber ich verzichte auf eine 2nd barrel, weil der MP mit dem call am flop schon etwas stärke gezeigt hat. hat auch nicht so einen großen Stack, also denk ich mir der hat zumindest irgendwas getroffen, am schlechtesten einen Flushdraw.. alles in allem hab ich zuwenig outs und geb die hand auf. dann setzt er sich AI. hab noch überlegt zu callen, ob er das mit midpairs AI stellt, aber da er keinen großen Stack mehr hatte, geb ich ihm da eher credit in dieser sitiuation.

wie geht man mit so einem gegner um? war das ok gespielt? hätt ich ihm am Turn mit meinem Midpair AI stellen sollen, mit TP oder OP hätt ich es sicher gemacht.

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$2:///////;MP2$2,54:65/12/6/-/43/0/-/100;MP3$0,97:15/40/0/3,0/17/-/-/0;BU$1,88:06/33/0/0,3/100/-/-/100;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.87 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with Q♥, Q♠
3 folds, MP2 calls $0,02, MP3 calls $0,02, CO folds, BU calls $0,02, SB folds, Hero raises to $0,14, MP2 folds, MP3 calls $0,12, BU folds.

Flop: ($0,33) K♦, 9♦, 4♣ (2 players)
Hero bets $0,2, MP3 calls $0,20.

Turn: ($0,73) J♣ (2 players)
Hero checks, MP3 raises $0,63 (All-In), Hero folds, MP3 gets uncalled bet back (All-In).

Final Pot: $0,73

6 Antworten
honnes123
Beigetreten: 18.09.2009

mhm ja sein stack ist da wirklich nicht schön. Bet/folden können wir natürlich nicht da wir uns mit jeder bet gegen ihn comitten. Wir haben zwar nur 15 Hände aber sein vpip ist schon relativ loose und der kann da gut Kx Hände halten. Find den fold deshalb ok.

würde mir die verlorenen SD anschauen und danach entscheiden. tendenz aber eher zum call imo

1CentBoy Themenstarter
1CentBoy

Original von ultrafastspectroscopy
würde mir die verlorenen SD anschauen und danach entscheiden. tendenz aber eher zum call imo

was heisst die verlorenen SD anschaun??

Showdowns anschaun? vom gegner ??

Original von 1CentBoy

Original von ultrafastspectroscopy

was heisst die verlorenen SD anschaun??

Showdowns anschaun? vom gegner ??

ja du hast ja 15 hände von ihm und er war 2 mal am SD und hat nie gewonnen, die würd ich mir anschauen und gucken, was er gezeigt hat und wie er zum SD kam, danach würde ich dann entscheiden

1CentBoy Themenstarter
1CentBoy

hab derzeit nur die noob version vom Elephant. kann ich damit auch schnell seine SD´s anschaun oder muss ich das über die Pokersoftware (FT) aufrufen?

ich mach mir schon ab und zu notes, besonders bei regulars oder leuten denen ich öfters begegne, bei den andern schau ich zu wie die so spielen und merk mir auch viele sachen, da ich nur 1 tisch derzeit spiele zum lernen. aber leider weiß ich bei dem im nachhinein gar nicht wie die vorigen SD´s waren.

zum elephant kann ich nix sagen, weil ich den nicht nutze, aber mit der FTP software kann man ja recht gut und schnell die letzten 20 hände durchklicken.

Teilen: