Poker Stars, $0.01/$0.02 No Limit Hold'em Cash, 9 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
BB: $2.11 (105.5 bb)
UTG+1: $6.29 (314.5 bb)
UTG+2: $1.04 (52 bb)
MP1: $1.36 (68 bb)
MP2: $2.55 (127.5 bb)
MP3: $2 (100 bb)
CO: $5.42 (271 bb)
Hero (BTN): $2.17 (108.5 bb)
SB: $0.53 (26.5 bb)
Preflop: Hero is BTN with T
6![]()
5 folds, CO calls $0.02, Hero calls $0.02, SB folds, BB checks
Flop: ($0.07) 4
8
7
(3 players)
BB checks, CO checks, Hero bets $0.07, BB folds, CO raises to $0.14, Hero calls $0.07
Turn: ($0.35) 9
(2 players)
CO checks, Hero bets $0.22, CO calls $0.22
River: ($0.79) J
(2 players)
CO checks, Hero bets $0.50, CO raises to $1, Hero calls $0.50
Results: $2.79 pot ($0.13 rake)
Final Board: 4
8
7
9
J
Hier gehts wieder gegen den typischen Fisch, Stats 46/29 bei 90 Händen.
Hab Preflop mitgelimp weil er halt schon in der Hand war, isolieren wollte ich nicht, weil er zu selten auf C-Bets foldet und meine Hand eben nicht der Traum ist.
Am Flop hab ich den Gutshot und nachdem beide erstmal kein Interesse zeigen Potte ich, um vielleicht doch jemanden zum folden zu kriegen und um den Pot für die eventuelle Straight/Backdoorflush aufzubauen. Nach dem Min-Checkraise setze ich ihn erstmal auf entweder 2Pair oder sogar ein Set, weil ich noch nicht viele Hände von ihm hatte und Fische erstmal für stark halte, wenn sie aktiv werden.
Gleichzeitig gebe ich mir dadurch natürlich massive implieds falls ich hitte, und selbst ohne geben die Odds schon nen call her.
Turn ist dann klar, wird natürlich gebettet, hätte vllt etwas größer sein können.
River ist ziemlich eklig, weil erstens der BD-Flush ankommt, und ich zweitens nur noch eine Holecard spiele. Allerdings sehe ich ihn selten mit QT, weil das einfach überhaupt keinen Sinn machen würde, und viele Flushkombis kann er auch nicht haben bei den Händen auf die ich ihn gesetzt habe. Daher ist das für mich noch ne Valuebet, die sicher noch größer ausgefallen wäre, wenn da nicht diese hässliche Karte wäre.
Meine Frage bezieht sich jetzt auf das Raise von ihm. Mincheckraise am River sieht ja erstmal ziemlich stark aus, und ich frage mich, ob er das oft genug mit 2Pair oder Set macht, dass ich das callen kann? Ich muss ja nur in einem von fünf Fällen vorne sein. Hat er es vielleicht sogar so selten, dass ich da shoven kann?
Ergibt die Range, die ich ihm gegeben habe, Sinn?