Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL2] T high Trips All in

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
284 Ansichten
pokerbeginner94
Beigetreten: 10.11.2015
PokerStrategist

Hand Information
Game:
Blind: $0.01/ $0.02
Hand History converter courtesy of pokerhandreplays.com

Table Information
Seat1: Player 1 ($1.53)
Seat2: Hero ($2)
Seat3: Player 3 ($2.06)
Seat4: Player 4 ($1.97)
Seat5: Player 5 ($1.94) Dealer
Seat6: Player 6 ($2.08) Small Blind
Seat7: Player 7 ($2) Big Blind
Seat8: Player 8 ($0.94)
Seat9: Player 9 ($1.55)
Dealt to Hero
T♥:A♦:

Preflop (Pot:0.03)
Player 8 FOLD
Player 9 FOLD
Player 1 FOLD
Hero RAISE $0.08
Player 3 FOLD
Player 4 FOLD
Player 5 FOLD
Player 6 FOLD
Player 7 CALL $0.06

Flop (Pot: $0.17)
4♦:T♦:7♣:

Player 7 CHECK
Hero CALL $0.10
Player 7 RAISE $0.26
Hero CALL $0.16

Turn (Pot: $0.69)
T♠:

Player 7 CALL $0.36
Hero RAISE $1.64
Player 7 ALL-IN $1.30
Hero ALL-IN $0.02

River (Pot: $4.01)
7♥:

hier mal eine interessante hand für alle, die behaupten auf dem Limit wird sowieso nur Shit geraist ;)

Preflop: Denke aus MP2 ist die hand AT noch stark genug um zu raisen. Gibt es hier Preflop vll schon gedanken über einen Fold?

Flop: der Gegner checkt woraufhin hin ich TPTK erst mal 2/3 Raise. Auf den Reraise der relativ klein ausfiel hab ich hier erst mal gecallt. Dachte an Flush draws Bluffs oder ähnliches.

Turn: die 10 gibt mir hier die höchsten Trips was man auf dem Board haben kann. Für mich ein klarer Fall dafür broke zu gehen, weshalb ich auf die bet des Gegners gleich mal ordentlich gas gebe um ihn vll von einem FD rauszuekeln und seine Pot odds zu vermiesen.
Auf sein all in war ich erst mal erstaunt und hab mich gefreut dass ich hier abkassiere.

Hättet ihr hier genauso gespielt? vermute mal ja weil man da nicht viel anders machen kann außer preflop vll folden oder?

Antwort
Zitat
7 Antworten
BigPicker
Beigetreten: 25.01.2008
PokerStrategist

Preflop ist es denke ich ne Grenzsache, klassische kann/muss man aber nicht Situation

Flop würde ich wohl ein klein wenig höher betten + call auf das Raise mit TPTK und bdfd

am Turn geht das denke ich schon klar..sind ja schon einige Draws möglich und evtl sogar ne T mit schlechterem Kicker..44 und 77 hat uns beat, sonst nix

denke das geht dann schon so in Ordnung

Antwort
Zitat
ChilloPoker
Beigetreten: 25.10.2012
Legacy Member

Kann ich nur bestätigen, Flop fragwürdiger Raise, aber imo ok.
Hast ja schon das Resultat offenbart, dass du abgesahnt hast, ja die Hand war imo nicht so schwierig ab Turn. Alles richtig gemacht.

Antwort
Zitat
pokerbeginner94 Themenstarter
pokerbeginner94
PokerStrategist
Spoiler

nix abgesahnt der gegner hatte 77

Antwort
Zitat
BigPicker
PokerStrategist

Original von pokerbeginner94

Spoiler

nix abgesahnt der gegner hatte 77

ich hab es irgendwie geahnt :f_biggrin:

war halt schon sehr bei "was könnte er hier so am Flop und Turn spielen?" dabei

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Du raist also am Turn for Value und bist über einen Call erstaunt??(

Ein Valueraise bedeutet automatisch, dass viele schlechtere Hände callen können, wenn er da any Draw foldet und nur mit 77/44 broke geht wirds eng mit "Value".;)

Ich finde die Line okay, erwarte aber viele Calls von allen schlechteren Tx-Kombos sowie halt einigen Draws die nicht loslassen können.

Antwort
Zitat
pokerbeginner94 Themenstarter
pokerbeginner94
PokerStrategist

ok das war etwas unglücklich formuliert danke für die Korrektur

Antwort
Zitat
BigPicker
PokerStrategist

Original von MiiWiin
Du raist also am Turn for Value und bist über einen Call erstaunt??(

Ein Valueraise bedeutet automatisch, dass viele schlechtere Hände callen können, wenn er da any Draw foldet und nur mit 77/44 broke geht wirds eng mit "Value".;)

Ich finde die Line okay, erwarte aber viele Calls von allen schlechteren Tx-Kombos sowie halt einigen Draws die nicht loslassen können.

sehe ich hier auch genauso. Gibt halt schon paar KT, JT, QT Kombos die die Hand so spielen könnten und starke Draws sind auch im Umlauf. 44 und 77 kommen natürlich trotzdem schon mit in die Range rein, aber auf dem Board sollten wir nicht immer davon ausgehen das er genau eine der beiden Hände hat, auch wenn es hier leider der Fall war. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: