Poker Stars, $0.01/$0.02 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
Hero (SB): $4.34 (217 bb)
BB: $2.48 (124 bb)
UTG: $2.12 (106 bb)
MP: $1.83 (91.5 bb)
CO: $6.33 (316.5 bb)
BTN: $2 (100 bb)
Preflop: Hero is SB with K♠: T♠:
4 folds, Hero raises to $0.05, BB raises to $0.14, Hero calls $0.09
Pre Raise ich KsTs als oberen Teil meiner RFI Range. 2,5BB ist mein Standard aus der Position. er 3-bettet 3x auf 8BB. Ich tanke und calle dann aufgrund seiner Stats 46/38 auf 14 Hände. Halte ihn in den Blinds für recht aggressiv und erhoffe mir gute Implieds sollte ich den Flush hitten oder eine Straight. Für eine 4Bet ist meine Hand zu schwach und ich gebe ihm schon eine recht starke Range gegen meine Hand trotz seiner Stats. Will hier nicht teuer zum Flop kommen, da ich erwarte wenn, dann über das Monster zu gewinnen nicht über das TP.
Call daher i.O. oder zu loose auf NL2 wo kaum einer aggressiv 3bettet?
Flop: ($0.28) K♦: 9♠: Q♦: (2 players)
Hero checks, BB bets $0.16, Hero calls $0.16
Flop kommt ganz i.O. habe leider keinen Flushdraw, aber dafür ein TPGK und einen Gutshot (der leicht discounted ist wegen dem FD). Prozeduraler Check zum PFA und er bettet etwas über Halfpot.
Brauche damit nur gut 27% Equity für den Call und die gebe ich mir. Hoffe aber, dass der gute auf dem Turn aufhört zu barreln.
Gebe ihm hier die Range JJ+,AJs+,KJs+,AJo+,KJo+ aufgrund der PF 3Bet. Dagegen hätte ich knappe 53%.
Also hier alles i.O.? Hättet ihr anders gespielt? Angenommene Range nachvollziehbar?
Turn: ($0.60) T♥: (2 players)
Hero checks, BB bets $0.32, Hero calls $0.32
Hier wirds dann eklig. Die Straight ist jetzt ein riesen Teil seiner Range. Ich hätte ihm eigtl. nach wie vor dieselbe Range gegeben und AQo discounted den Rest sehe ich ihn hier schon betten, evtl. könnte man noch AA rausnehmen. Aber eigentlich egal, da ich auch so nur knapp die benötigten 26% habe um hier zu callen. Ich bin aber dumm, sehe 2Pair und calle.
Aus meiner Sicht im Nachhinein gegen einen Reg nicht vertretbar. Seht ihr hier auch einen klaren Fold auf NL2? Es gibt halt immer wieder komplett Irre auf dem Limit. Sollte ich das hier mit einbeziehen? Wenn ja, wie? 14 Hände sind aber halt auch mehr oder weniger unknown... Struggle hier wirklich
River: ($1.24) 8♦: (2 players)
Hero checks, BB bets $0.74, Hero calls $0.74
River bet ist dann klar, er bettet knappe 60% da ist es ein Snapfold. Ich calle, brauchen wir nicht drüber reden, dass er hier irgendwas schlechteres bettet oder?
Mir gehts hauptsächlich um das Turnplay, da ich mit 2Pair häufig in solche Spots komme.
Weiterhin würde mich interessieren, ob meine Analysedenkprozesse korrekt sind.
Erste Hand die ich Poste seit ich wieder angefangen habe, daher bin ich für alles dankbar