Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL20 Live

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
189 Ansichten
grabo
Beigetreten: 23.03.2008

Moin moin.

Wollte hier nur mal ne Hand vom Wochenende reinstellen und ein paar meinungen hören.
Blinds 10/20 // 72 game // oft straddle // FUN
Hero ~290bb
Utg ~35bb
BU ~150bb

Hero BB; Utg 0.60; Fold; Fold; BU call; SB Fold; Hero 8 10o call

Folp: 889 rainbow

Hero check ; UTG 1.50; MP call; Hero call.

Turn 7

Hero check ; UTG 4.00 (all in) ; MP raise 23; Hero ???

Und nun? War irgendwie ne komische Hand zu später Stunde...
Utg ist recht tight opend nahezu nie. Geben ihm hier pre eigentlich 88+ AQ+

BU kann alles haben, spielt fast jede Hand, ist passiv, blufft sehr selten, kein super guter spieler.

Zur Hand:
Pre fülle ich einfach mal auf. Kann hier auch oop ganz gut gegen beide Spielen...

Flop:
Gut getroffen. Check zum PFA um gegen ihn c/r AI zu spielen da er hier keine pairs folden wird... (so wie ich ihn kenne). BU called auch.
Finde meine Hand irgendwie zu stark um jetzt gegen 2 zu raisen.. Ich gehe davon aus, dass BU hier gg mein raise viel Folden wird und ich will eigentlich seinen ganzen Stack reinbekommen... geben ihm hier viele PP, Overcads, 9x, evtl. draw.

Bei zwei callern gehe ich auch davon aus, dass UTG oft auf dem Turn broke gehen wird wenn eine "günstige" Karte kommt, da BU und Hero oft dünn gecalled haben und auch so viel gespielt habe...

Turn:
7 kein Flushdraws...

Ich checke wieder... UTG geht all in 4,00 (yeah, ich liebe es wenn ein Plan funktioniert)
BU reraise auf 23. (Snap? hmm fuck)

Naja, so hatte ich mir das nicht gedacht. BU bettet 19 gg mich. Will er mich hier rausdrücken?(hmm neee) Hat er echt 99, 89, 87? (könnte sinn machen) Straße gemacht?
(evtl.)
Macht es Sinn hier mit ner Straße broke zugehen?(nein)
Was kann ich ihm geben?
8x (schlechter als ich, kann sein)
8x (besser als ich, auch gut möglich)
JJ+ (nein, denke er raised dann hier den flop)
72 (evtl. wenn er bock drauf hat was wirklich möglich ist)
Full (gut möglich, zwar bisschen komisch hier zu pushen aber ok)
Straße ( kann er haben aber push macht damit keinen sinn)

Was schlage ich?
Naja, schlag eingentlich nur noch kleine 8x kombis, bluffs..., QQ/KK/AA die ich ihm hier nie gebe.

Und Nun?!

Antwort
Zitat
5 Antworten
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Fold pre imo.

As played. Raise flop, da multiway. Will keinen guten Preis für OESDs, Gutshots und was da alles einfach callt, weil ist ja just for fun game.

Antwort
Zitat
grabo Themenstarter
grabo

pre fold ist eigentlich standart fold. naja.. loose runde .. bier ... man kennt es ja...

raise flop ist schon richtig... UTG kommt nur schlecht raus und BU hat dann ne komische situation gegen reraise und call.
Denke aber das dann auch klar ist das ich ne 8 halte...

und as played Turn? Fold/Call ?

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

MP ist gleich Button? ?(

Preflop folden, die Hand ist Käse.

Flop kann man auch mal donken, ansonsten ist ein c/r ganz nett, verkaufen tust du doch nicht wirklich was.

Am Turn kannst du dann mucken wenn MP der BU ist, du sagst selbst er spielt alles, blufft aber selten.

Was hast du denn beat? Im Grunde nichts, Straight ist möglich, FH ist möglich, jede normale 8 schlägt dich außer 86...aber die Hand wenig Gründe zu raisen.

Ich fürchte as played tendiert es in Richtung fold.

Antwort
Zitat
grabo Themenstarter
grabo

Hmm jap MP und BU sind der gleiche typ... stimmt meine Hand nicht ganz.. waren 3 handed
und ich oop

Jop.. Habe auch gemucked...
Nur wie es halt so privat ist zeigt man die Hand und naja...
alle gucken blöd... wie kannst du nur... etc...

Fand es gar nicht so schwer. Schlag halt gar nichts...
Lustig war nur das BU die straße zeigt und gg QQ gewinnt ( mein FH war "leider" aufm river auch da... )

Antwort
Zitat

pre folden

flop donkbetten

Antwort
Zitat
Teilen: