Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl25 --> 22

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
75 Ansichten
AKd3mik3r
Beigetreten: 06.10.2008

Hold'em No-Limit, $25.00 (HHConverter by Kreatief)
Visit HHDealer to purchase hand histories from a range of sites, game types and stakes.

CO ($5.50) ___________ (19/3/2/25 - 26h)
BTN ($14.04) _________ (17/4/3/28 - 127h)
Hero ($29.83) _____ (VPIP/PFR/AF/WTS - #HANDS)
BB ($27.41) _______ (14/12/3,79/21 - 1971h)
UTG+1 ($37.01)
UTG+2 ($24.75) _______ (21/6/2,1/27 - 837h)
MP1 ($5.40) __________ (9/7/inf/0 - 63h)
MP2 ($10.13) _________ (14/2/7/20 - 69h)
MP3 ($4.30) __________ (8/8/inf/50 - 24h)

Preflop: Hero is SB with 2♣ 2♥
7 folds, Hero raises to $0.75, BB calls $0.50,

Flop: 8♥, 2♦, 3♣ ( $1.5, 2 players )
Hero bets $0.75, BB raises to $2.25, Hero calls $1.50,

Turn: 5♥ ( $6, 2 players )
Hero checks, BB bets $4.00, Hero raises to $13.00, 1 folds,

Ich habe gegen V ziemlich loose gestealt die letzten Orbits. Der Tisch war recht tight und so kam es desöfteren vor, dass ich im SB stealen konnte.
Meine Frage ist jetzt welche Line sollte ich hier wählen, um am meisten Value zu extrahieren? Im nachhinein finde ich mein turn raise zu hoch. Ich denke etwas mehr als ein minraise hätten genügt. Allerdings frag ich mich, ob die Line call Flop/ raise Turn hier die optimale gewesen ist. Wie hättet ihr hier gespielt?

Danke.

2 Antworten
OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008

Ich find deine Linie eigentlich schon gut so.

Spiele hier wohl auch meist b/c Flop und dann c/r Turn, wobei ich wie von dir erwähnt am Turn etwas geringer raise. Mit einem Raise auf $10 kannst du am River immer noch gut All-In gehen, ohne eine Overbet bringen zu müssen und ich finde den Betrag angesichts der Potsize schon schöner.

Den Turn nur zu Callen wäre imo ein Fehler, da das Board schon noch ekliger werden kann am River und du auch sonst kaum alles rein bekommen wirst, da der Pot einfach zu klein bleibt.

Wenn er am Turn foldet, kannst du nicht viel machen. Er wird hier halt recht häufig eine rel. schwache Hand halten oder bluffen. Aber nur deswegen auf eine passive Spielweise umzuschalten halte ich ohne weitere Reads weitaus unprofitabler...

sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007

Original von OnEoFaKinD89
Ich find deine Linie eigentlich schon gut so.

Spiele hier wohl auch meist b/c Flop und dann c/r Turn, wobei ich wie von dir erwähnt am Turn etwas geringer raise. Mit einem Raise auf $10 kannst du am River immer noch gut All-In gehen, ohne eine Overbet bringen zu müssen und ich finde den Betrag angesichts der Potsize schon schöner.

Den Turn nur zu Callen wäre imo ein Fehler, da das Board schon noch ekliger werden kann am River und du auch sonst kaum alles rein bekommen wirst, da der Pot einfach zu klein bleibt.

Wenn er am Turn foldet, kannst du nicht viel machen. Er wird hier halt recht häufig eine rel. schwache Hand halten oder bluffen. Aber nur deswegen auf eine passive Spielweise umzuschalten halte ich ohne weitere Reads weitaus unprofitabler...

this.

Wobei mir die Raisesize am Turn gefällt. Ich würde hier standardmäßig so
auf 12$ raisen. +/- 1$ sollte hier aber kein grober Fehler sein.

Teilen: