Kann mich an diese hand nicht mehr so recht erinnern, fand sie aber gerade interessant. Kriege meine Gedankengänge auch nicht mehr so zusammen.
Plan war wohl zu floaten, wenn er den Turn checkt. Für mich wirkt die 1/2 PS conti auf dem Flop irgendwie schwach. Hält er das A, spielt er entweder höher an, um value zu generieren oder er checkt for bluffinduce, um dann zu callen oder zu check/raisen.
Der Turn trifft dann nicht ganz so gut ein, wie ich mir ds erhofft hatte, da nun KQ die str8 macht und ich KQ in seiner Range sehe, genauso aber auch 77-99 sowie viele SCs. Setze meinen Plan also um und Villain foldet.
Ich frage mich hier nur, ob der von mir im nachhinein erstellte Gedankengang so umsetzbar ist oder ob das hier eher ein schlechter Spot ist... (das vermute ich nämlich, wenn ich mir so die Range anschaue, die ich ihm heute gebe)
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP1$25,00:1.262/15/12/1,6/29/27/91/61;Hero$61,85:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is CO with 6♦, 6♣
2 folds, MP1 raises to $1,00, 2 folds, Hero calls $1,00, 3 folds.
Flop: ($2,35) T♣, A♦, A♥ (2 players)
MP1 bets $1,12, Hero calls $1,12.
Turn: ($4,59) J♥ (2 players)
MP1 checks, Hero bets $3,00, MP1 folds.
Final Pot: $7,59