Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 AA

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
109 Ansichten
bimm3r
Beigetreten: 15.07.2006

Hi,
rushpoker - villian unknown.
preflop hab ich mich "vermausrädelt" .
Flop c/r er mich, denke Hände wie AQ,QJ,KQ,fd,sd,KK (also hände die ich beat hab) werden den flop meistens nur callen. Da utg dann auch noch gleich sein ganzen stack setzt, sehe ich hier meistens 22,55,QQ....was soviel bedeutet wie ---> fold flop???

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($31.64)
BB ($31.36)
UTG ($28.62)
UTG+1 ($12.55)
Hero ($44.53)
MP1 ($60)
MP2 ($27.72)
CO ($24.75)
BTN ($22.10)

Dealt to Hero A♠ A♣

fold, UTG+1 raises to $0.75, Hero raises to $1.50, fold, fold, fold, fold, fold, fold, UTG+1 calls $0.75

FLOP ($3.35) 2♦ Q♠ 5♠

UTG+1 checks, Hero bets $2, UTG+1 raises to $11.05 (AI), Hero calls $9.05

TURN ($25.45) 2♦ Q♠ 5♠ K♥

RIVER ($25.45) 2♦ Q♠ 5♠ K♥ T♣

4 Antworten
Rohrfrei
Beigetreten: 26.10.2007

preflop hab ich mich "vermausrädelt"

-> netter Ausdruck ;)

AA mucken ist echt mist, kann ich auch nur schwer, aber c/r ist meistens ne Starke Hand und AA ist auch nur nen Paar. KK kann man wohl bei Villian ausschließen, das hätte er wohl Pre ge3bettet. mit AQ so nen Spielzug ist nur schwer vorstellbar. Mit nem FD würde er wohl C/C spielen. Bleibt eigentlich nur das Set = fold am Flop auch wenn es schwer fällt. Krieg ich auch nicht immer hin :f_biggrin:

VG
Thomas

Gegen die Stacksize kann man doch keine AA folden? beat hat dich nur qq, und welches set spielt am flop checkraise allin?

gegen einen draw spreicht das A-spade, welches du hälst- könnten aber auch kings, aq oder sogar kq sein.

callen und note machen. - wäre mein play. (anfänger meinung)

Rohrfrei
Beigetreten: 26.10.2007

Weil es Rush ist, deswegen würde ich folden. Du bekommst bessere Spots. Vielleicht folden wir hier wirklich die bessere Hand, aber meine Erfahrungen bei Rush sind, daß Du bei solchen moves fast immer in die Nuts schaust. 400 Hände / Tisch / Stunde, da warte ich auf einen einfacherern Spot.
Normal Ringgame hast Du sicherlich Recht und da kennen wir Villian meistens auch nen bissel, wie er seine Nuts spielt.

VG
Thomas

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008

Preflop ist natürlich Quatsch, aber wenn du dich "vermausrädelst" kann man wohl nicht viel machen... Shit happens!

Am Flop weiss ich dann nicht, wo du die Monsterreads herhaben willst, um da noch zu folden?!? Villain kann doch genauso gut mal AQ oder KK so spielen und seine Sets am Flop nur callen. Und da er Preflop vmtl keine Hand folden wird kann auch der ein oder andere FD in seiner Range sein (von dem ich übrigens c/ship All-In für viel wahrscheinlicher halte als c/c am Flop).

Zudem kannst du gerne mal die Odds ausrechnen und dann im Equilator nachschauen, wie wenige KK-Kombos (z.B.) du für einen profitablen Call brauchst selbst, wenn du ihm sonst nur Sets in die Range gibst...
imo ein easy b/c bei den Stacksizes ;)

Teilen: