Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 AQs

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
110 Ansichten
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$5,25:157/10/8/1,7/38/11/75/80;Hero$5,03:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♣, Q♣
5 folds, Hero raises to $0,75, SB folds, BB calls $0,50.

Flop: ($1,60) 7♦, T♥, T♠ (2 players)
BB bets $1,01, Hero folds.

Final Pot: $2,61

Wie gehe ich mkt solchen lines umj? Villian ist tight.cc ausm BB und donkt einen so dryen flop. Gegen den Gegner bleibt mir nichts außer der fold übrig imo

6 Antworten

Denke er hat hier oft mittlere Pocketpairs. Da er eher tight ist und sein VPIP nur knapp vom PFR abweicht, kann er vielleicht auch ab und zu mal mit JJ+ trappen.
Würds hier auch folden. Push macht keinen Sinn, da du eh nichts besseres zum Folden kriegst und dich auch nichts schlechteres callt.

elllu222
Beigetreten: 26.05.2008

standard müssen wir auf dem board aus unserer stealingrange so viel folden das auch ein pure bluff profitabel ist

die Frage ist halt ob er den pot mit der donk schon am Flop mitnehmen will

eq needed 44,3%

Spieler 1: 45,372% 44,422% 1,901% 53,678% AcQc
Spieler 2: 54,628% 53,678% 1,901% 44,422% 66-22, AJs, 98s, 98o

oder auch for value donkt

Sonywalkman
Beigetreten: 01.09.2007

Würde hier auf die Donk auch nochmal folden. Dein Stack ist halt noch sehr groß im Gegensatz zum Pot, dazu kommt das du nur 2OC und einen BDSD hast.
Da Villian hier auch ziemlich tight aussieht wird er wohl keinen crap ahben und unsere EQ schickt ja noch nciht mal gegen PP's die kleiner als 77 sind wogegen wir mit der 7d noch 3 zusätzliche Outs haben.
Ich folde das nochmal.

Der BB sieht mir doch sehr stark nach nem Shortie aus. Wenn er diesen Move das erstemal macht, geb ich ihm credit. Macht er das ständig würde ich hier mal drüberpushen. Er hat hier halt in den meisten Fällen ne Trap oder Air. Kleine PP denke ich das er eher noch preflop reinbringt, weil er FE will und in den meisten Fällen am Flop overcards kommen, die dich leicht improven können und er sehr schwer dagegen weiterspielen kann. Wobei man sich die Frage schon stellen darf, warum er auf diesem Board eine Trap aufgeben sollte.

elllu222
Beigetreten: 26.05.2008

Welche Hände wird er hier trappen( auch Ax) und sollte er ein hohes PP nicht for value c/r ?

Original von elllu222
Welche Hände wird er hier trappen( auch Ax) und sollte er ein hohes PP nicht for value c/r ?

Ax sehe ich ihn eigentlich auch eher preflop reinbringen (wegen FE und Spielbarkeit am Flop). Und ein hohes PP sollte er eigentlich for value c/r spielen, weshalb ich ja auch gesagt habe, warum er hier eine Trap aufgeben sollte. Man weiß halt nicht wie der Spieler so tickt.

Teilen: