Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] river call?

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
216 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]SB$10.00:///////;BB$10.60:///////;MP2$11.10:///////;MP3$9.65:///////;CO$12.60:///////;BU(Hero)$11.20:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with J:h, J:d.
2 folds, CO calls $0.10, Hero raises to $0.40, SB folds, BB calls $0.30, CO calls $0.30.

Flop: ($1.25) 9:d, 9:s, 7:d (3 players)
BB checks, CO checks, Hero bets $0.90, BB raises to $1.80, CO folds, Hero calls $0.90.

Turn: ($4.85) 5:h (2 players)
BB bets $1.20, Hero calls $1.20.

River: ($7.25) 6:h (2 players)
BB bets $7.20, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $7.25.

muss zugeben das mich der typ leicht getiltet hat vorher aber besonders nach der hand.
ich war auch leicht scared ab dem raise von ihm am flop.
turn hätte ich vllt raisen können hätte aber im prinzip nichts daran geändert ausser das ich vom restbetrag leichter hätte callen können ... hm ja turn hät ich wohl raisen müssen ^^... naja as played call river?

er hat maniac gespielt. des board war halt so eklig das ich mich da nur gegen TT oder bluff vorne gesehen hab.

der fold war korrekt oder?

6 Antworten
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Warum Callst du hier Flop und Turn, wenn du auf den River foldest?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

weil die 6 ihm leicht ne straight geben kann
ausserdem is die betsize am turn zu schwach als das ich da folde des hätte ich auch am river bezahlt

Raise/Fold Turn call river

SpeedyBK

Original von SnowrollerX
Raise/Fold Turn call river

Ähm ja, und warum das ganze ???

Bascht
Beigetreten: 28.08.2006

check/minraise wundert mich auf paired flops grundsätzlich. Entweder Trips raisen 3way bei FD und Str8draw gleich vernünftig. Oder sie machen es wie das FH: callen und höflich meine 2nd barrel mit AK abwarten.

aber hier liegts wirklich daran, was du dem gegener zutraust und welche aktionen er vorher schon gezeigt hat.
ich denke wenn "er hat maniac gespielt" alle reads auf ihn sind, musst du wohl den herocall auspacken am river.

gruß
bascht

SpeedyBK

Naja, die Sache ist halt, dass wir uns am Flop eigentlich schon im klaren darüber sein müssen, dass der Pot ziemlich riesig wird, wenn wir hier weiterspielen. Also sollten wir dort schon überlegen, ob wir bereit sind mit den Jacks auch Broke zu gehen. Wenn ich dazu bereit bin, dann kann ich die Hand auch runtercallen, ansonsten würde ich mich halt vorher schon von der Hand trennen.

Teilen: