Party Poker $25.00 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 1867372
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
Hero (BB): $29.81
UTG: $25.35
CO: $25.00
BTN: $28.80
SB: $26.45
Pre Flop: ($0.35) Hero is BB with J
J
2 folds, BTN raises to $0.50, 1 fold, Hero raises to $1.75, BTN calls $1.25
Flop: ($3.60) 6
Q
3
(2 players)
Hero bets $2.50, BTN calls $2.50
Turn: ($8.60) 2
(2 players)
Hero bets $4.50, BTN raises to $11.75, Hero folds
Man beachte den extrem niedrigen f to 3bet Wert. Villain foldet zudem wenig auf cbets.
Preflop sollte standard sein Gegen den konkreten villain würde ich wohl auch die valueRange meiner 3bet deutlich erweitern wollen. Eventuell ATs+ KQ, KJs, 99+. Eventuell sogar noch weiter.
Flop: Da dieser Spieler weite Ranges spielt, möchte ich tendenziell viele dieser dry Q/K/A-high boards cbetten. Insofern tendiere ich wohl weiterhin zur cbet. cc-Range sollte relativ face up sein.
T: Hier stehe ich jetzt vor der Dauerfrage, ob ich cc cf bf oder gar bc spielen sollte. Da villain sowohl pre als auch postflop weite Ranges spielt, tendiere ich stark zu cc und dann meist cf am River. Kann gut sein, dass ich marginale Qx wie QTs/QJs am R calle. Wäre also tendenziell dann auch nicht exploitable.
As played tendiere ich aber stark zum bc. bf find ich letztlich extrem inkonsequent.
Villains valuerange ist nicht riesig mit 66,33 54s AQ und maybe KQ.
Dagegen hat er einen recht großen air-Anteil. Gerade bei dieser Line könnten wir gut noch unsere Toprange halten und können JJ dann am R folden.