Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL25 JJ oop River?

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
123 Ansichten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($24.75)
BB ($25.24)
Hero ($25.50)
BTN ($17.04)

Dealt to Hero J♣ J♥

Hero raises to $0.75, BTN calls $0.75, fold, fold

FLOP ($1.85) 2♠ 3♦ 8♦

Hero bets $1.50, BTN calls $1.50

TURN ($4.85) 2♠ 3♦ 8♦ T♥

Hero bets $3.25, BTN calls $3.25

RIVER ($11.35) 2♠ 3♦ 8♦ T♥ 6♦

hi

villain: 19/9 - 686 hands - fold to cbet flop 58% - fold to cbet turn 17% - af 1.5 - 3bet 0.9

denke pre/flop/turn ist klar

imo klarer fehler am turn, hier muss ich mehr betten damit ich am river leichter AI komme, ist mir aufgefallen das ich da noch leaks habe

as played b/f ich den turn deswegen glaube ich ist meine bet etwas kleiner gewählt, b/f turn ok?

am river hab ich dann die entscheidung.. villain pot left

denke c/C ist negative freeroll vs Tx oder 8x oder 99 zumal der river halt ne kack karte ist

klein b/f so 3$ wären wohl ok gegen den villain der kaum aggro ist und da kein bluff shippen wird

oder sollte ich shippen um einfach max value von onepair zu bekommen wie Tx? oder A8 oder 99 ?

Antwort
Zitat
7 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Überlege gerade ob wir hier blockbetten können...

Ich meine im Ernst: Bluffraist der Typ uns hier jemals? Und wenn ja, womit überhaupt?

Was schlechteres for Value raist hier doch auch nie, vielleicht einmal im Leben AT, aber gegen seine Raising Range sind wir beat.

Bei ankommenden Draw wird seine Calling Range natürlich auch enger. Villain hat Potsize left, wir spielen 3$/fold. Da callt 99/8x/Tx locker nochmal, wenn er raist sind wir beat.

Fände ich akzeptabel.

Antwort
Zitat
thcfugii Themenstarter
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007

kk thanks.. ist im nachhinein auch die bessere line.. hatte es nur net mehr im arsenal zu dem zeitpunkt :/

me :f_love:

Antwort
Zitat
aceofspace
Beigetreten: 19.03.2007

ich guck mir in solchen situationen gerne den W$SD iVm WTSD & WWSF an, um zu analysieren, wie light mein gegner zum SD geht.

zum negative freeroll: wenn wir den river checken, wird er uns nimals bluffen (dazu müsste er schon eine made hand in einen bluff turnen). ich sehe auch die wahrscheinlichkeit als sehr gering an, dass er Tx Valuebetten wird.

von daher für mich je nach ergebnis der oben genannten stats: block/fold oder check/fold.

Antwort
Zitat
MiiWiin

Original von aceofspace
ich guck mir in solchen situationen gerne den W$SD iVm WTSD & WWSF an, um zu analysieren, wie light mein gegner zum SD geht.

zum negative freeroll: wenn wir den river checken, wird er uns nimals bluffen (dazu müsste er schon eine made hand in einen bluff turnen). ich sehe auch die wahrscheinlichkeit als sehr gering an, dass er Tx Valuebetten wird.

von daher für mich je nach ergebnis der oben genannten stats: block/fold oder check/fold.

Was wären den gute Stats für eine Blockbet?

Antwort
Zitat
oettinger4
Beigetreten: 01.11.2006

Niedriger AF hoher WTSD

Antwort
Zitat
aceofspace
Beigetreten: 19.03.2007

einen kleinen w$sd interpretiere ich als callfreudig, wenn der gegner einen moderaten WWSF hat. der WTSD alleine ist mir nicht aussagekräftig genug.
ich hab keine festen "grenzwerte" für eine blockbet, sondern versuche durch die genannten stats ein Tendenz im spiel des Gegners zu entdecken und dadurch eine annahme über die Qualität seiner Hände am SD zu treffen.

Antwort
Zitat
MiiWiin

Wäre der AF am River verschwindend gering, kann man auch über c/f nachdenken.

Die "Blockbet" an sich dient ja eher dazu, Bluffs zu vermeiden. Die Bet geht ja meist nur mit einem zugedrückten Auge als Valuebet durch, dennoch schätzen wir den EV höher ein wie bei c/f oder c/c.

Hoher WTS und "etwas" aggressiv sprechen wohl am ehesten für eine Blockbet, weil wir doch nicht mit gutem Gewissen einfach c/f wollen.

Antwort
Zitat
Teilen: