Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL25 KK

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
146 Ansichten
hhdeluxe
Beigetreten: 16.02.2007

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP3$45.87:///////;CO$21.36:///////;BU$55.44:///////;SB (Hero)$25.00:///////;BB$21.00:///////;MP2$57.97:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with K:c, K:d.
3 folds, BU raises to $0.75, Hero raises to $2.50, BB folds, BU raises to $6.25, Hero calls $3.75.

Flop: ($12.75) 3:c, A:c, 9:c (2 players)
Hero checks, BU bets $7.00, Hero raises to $18.75, BU folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $19.75.

Villain 29/25 35 Hände

Wir hatten hier schon etwas History. Ich hatte ihn vorher schon 23-mal ge3bettet. ich denke er 4bettet hier relativ loose.
Die KK flatte ich dann und will inducen. Wenn ich shippe verteibe ich all seine Bluffs in dem Moment.
Flop ist dann nicht so schön. Mein ch/r finde ich aber gar nicht mehr gut. Wenn er das A hat callt er. Jedes weitere club ist gut für mich und ob er hier QQ/JJ oder ne andere Combo mit nem Club callt bezweifle ich stark.

Also Push oder call?
Ich finde den Calldown hier glaub ich die beste Alternative. Wir kriegen relativ gut Odds und halten schlechtere Hände drin.

Antwort
Zitat
10 Antworten
pg89
Beigetreten: 05.04.2008

Irgendwie passen samplesize und die 23 3bets nicht zusammen^^
edit: oder soll das 2-3 mal heißen?

Antwort
Zitat
megalomaniac323
Beigetreten: 26.12.2009

wenn villain halbswegs gut ist, sollte er wissen, dass du loose drübernageln wirst, deshalb ship ich's pre.

Antwort
Zitat
flex4885
Beigetreten: 29.04.2010

Hallo hhdeluxe,

Pre finde ich gu,besonders mit History und dem Ziel zu inducen. jedoch verstehe ich deine Gedanken zum Flop nicht ganz: Wieso sagst Du Flop ist nicht so schön?

Ich finde, dass der Flop für dich ziemlich optimal ist. Ich hab deinem Gegner mal ne Range für die Preflop Action gegeben mit Berüchsichtigung eurer History.

Ich hab Villain mal folgende Range gegeben mit der er pre so spielen könnte.

AA,QQ-TT, AJs+, KQs, AQo und eventuell sind je nach eurer History auch ein paar Axs drinne. ICh habe mal deine KK auf diesem Flop gegen die genante Rnage equiliert. Gegen Ddie von mir angenommene Range performest Du mit knapp 65% equity. Deshalb wäre mein Ziel hier die Kohle in die Mitte zu bekommen und die einzige Frage ist wie Du das am besten realisiert.
Du gibst die Antwort schon selber,call einfach down. Ich mein Du callst ja pre schon nur,um schlechtere Hands drin zu behalten,dann würde ich den Flop auch nur callen mit dem selben Ziel.

Antwort
Zitat
pg89

Und warum sollte villain mit TT-QQ, KQs broke gehen? (gut, Q♣Qx sehe ich vllt noch ein).

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

Ich will in solchen Spots erst mal ausreichend dynamikgründe haben um hier KK nicht zu shippen pre. Gesund für deine Range ist das Play erst mal nicht ohne weiteres.

Antwort
Zitat

Original von pappenheimer
Ich will in solchen Spots erst mal ausreichend dynamikgründe haben um hier KK nicht zu shippen pre. Gesund für deine Range ist das Play erst mal nicht ohne weiteres.

Dazu kommt das wir ooP spielen müssen, iP würde ich eher mal über Trap calls nachdenken, aber als default ship ich Pre.

As played sucked der Spot extrem, da der Flop ne polarisierte 4bet Range sehr gut trifft (die ganzen Ax Blocker Hände). Es ist halt ne scheiss Situation du hast wahrscheinlich genug Equity um nicht einfach zu check/folden, check/raisen bringt nichts da keine bessere Hand foldet und schlechtere callen nicht. Also wirds wohl auf check/call Flop check/fold Turn hinaus laufen.

Antwort
Zitat
pg89

Original von Nyrey
Also wirds wohl auf check/call Flop check/fold Turn hinaus laufen.

Wenn man den flop check/called, ist der pot am turn $24,75 groß und du hast noch $11,75 left...da willst du noch folden? Welche range gibst du ihm da am flop und welche am turn?

Antwort
Zitat

Ja hast Recht hab die Stacksizes nicht wirklich beachtet.

Ich war mir auch nicht bewusst wieviel Equity wir hier haben (40% gegen Ax), dann stellt sich die Frage ob Villain hier jemals bluff 2nd barreln wird, wenn nicht ist wohl der check/raise besser. Da wir eventuell auf ein 4tes nicht mehr Villains ganzen Stack bekommen.

Antwort
Zitat
pg89

Ich finde es auch nicht ganz leicht, deswegen kam von mir auch noch keine eigene meinung sondern nur fragen^^
Inzwischen denke ich aber, dass das postflopplay schon ok ist...allerdings hätte ich auch preflop lieber gepusht.

Antwort
Zitat

preflop shipp bringt dir kein Geld, aber du machst keinen Fehler, den du aber OOP u. U. machen kannst.

as played find ichs so ok

Grüße Mc8

Antwort
Zitat
Teilen: