Ich würde auf dem Flop grösser betten, weil das Board connected ist und viele Möglichkeiten für schlechtere Hände bietet, eine Bet zu callen. Auf dem Turn dagegen hat sich die Range der Gegner verbessert. Es besteht Straight und 2-Pair Gefahr und du hast nur noch eine sehr mittelmässige Hand. In solchen Fällen bettet man klein oder gar nicht. Die grossen Bets verwendest du für deine wirklich starken Hände und ein paar Bluffs, also eine polarisierte Range.
Gegen den Raise wird es dann schwierig, denn gegen KJ bist du nahezu tot. Gegen 2-Pairs hast du noch Outs, aber wegen der Straightmöglichkeit im Schnitt nicht so viele. Die 75% Size des Gegners ist da zu gross, weil du eher reverse implied Odds hast als implied Odds.
Da wirst du folden müssen.
Weil deine grosse Bet auf dem Turn deine Range polarisiert, setze ich den Gegner auch auf eine polarisierte Range, also Straight und eher selten 2-Pair oder einen Kombodraw. Es gibt aber nicht so viele Kombodraws, die nicht schon ein Pair haben. Der Gegner braucht also etwas Phantasie, um das in einen Bluff zu verwandeln. Es ist nicht so klar, wie weit das bei einem 72 bb Stack vorhanden ist. Solche Leute spielen eine Menge Blödsinn, der ist aber eher auf der Callseite zu finden als auf der Aggressionsseite in eine starke Range.
Was ein bischen komisch ist, ist seine Size. Nach dem Raise hat er noch ca 18 bb übrig, Was hat er damit vor? Der Pot ist mit seiner Bet fast 80 bb gross. Warum nicht gleich push? Wahrscheinlich, weil er einen 75% Button hat, den er gedrückt hat und sich keine Gedanken über seine Stacksize macht. Auch das spricht eher für Stärke als Schwäche. Wenn schlechte Spieler Phantasie bekommen, dann pushen sie.
-> fold
Einen Checkraise würde ich nicht spielen wollen. Der ist für polarisierte Ranges. Du hast eine mittlere Hand mit Outs. Merged Ranges werden nur extrem selten als Checkraise gespielt. Ein Checkraise hätte kaum Foldequity gegen stärkere Hände (das wären immer Monster), aber sehr viel gegen schwächere Hände, das willst du mit einer mittelstarken Hand nicht.
Sowohl eine kleine Bet als auch Check wären auf dem Turn gut. Ich favorisiere die kleine Bet, weil die Gegner mit schwächeren Händen froh sind, wenn es billig wird, du aber noch häufig genug vorne liegen wirst, um daraus Gewinn zu ziehen. Wenn zwei Gegner eine kleinere Bet callen, dann ist das fast genau so viel wert, als wenn einer eine grosse Bet callt, aber du liegst dann entschieden häufiger vorne. Deine Hand ist mit dem J gegen gegnerische Outs gesichert.
Ein Flush Draw foldet eh nicht, insofern schützt dich eine grosse Bet nicht. Gegen die schwachen Draws schützt dich dein J.