Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 OL Iso Set River

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
75 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]UTG1$25.60:///////;UTG2$15.01:///////;MP1$26.70:///////;MP2$57.66:///////;MP3 (Hero)$25.00:///////;CO$10.56:///////;BU$25.00:///////;SB$14.09:///////;BB$26.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with 6:h, 6:d.
UTG1 calls $0.25, 3 folds, Hero raises to $0.90, 4 folds, UTG1 calls $0.65.

Flop: ($2.15) T:d, 7:d, 6:c (2 players)
UTG1 checks, Hero bets $1.75, UTG1 calls $1.75.

Turn: ($5.65) J:c (2 players)
UTG1 checks, Hero bets $4.75, UTG1 calls $4.75.

River: ($15.15) J:h (2 players)
UTG1 bets $5.20, Hero calls $5.20.

Final Pot: $25.55.

Villain H 3102 VPIP 20 PFR 7 AF 2 WTS 26

Ich isoraise hier einen EP OL. Da ich von ihm auch schon limpraise moves gesehen habe und hinter mir keine superaggro exploit regs saßen, isoraise ich etwas niedriger.

Am River war ich mir plötzlich ziemlich unsicher, was mich hier 2 Streets gecalled haben könnte, um mich dann auf einem FD Board plötzlich klein zu donken, so dass ich nur gecalled habe. TT und 77 passen halt prima in so eine Limpcall Range.

Wie hättet ihr den River gespielt? Raise/Broke oder snap Push?

4 Antworten
makro1983
Beigetreten: 17.05.2008
Elite Grinder

limp call in early sind meist die pockets.
aber wenn du ihm nichts anderes gibst wäre es nur konsequent zu folden.

TT nur limpen?! ne trau ich ihm nicht so zu.
Trau ihm noch Broadway-Hands zu. KJs oder sowas vllt.

Hätts im River reingestellt.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Mit nem PFR 7 kann er denke ich durchaus auch TT limpen. In seiner limping Range sind halt imho auch jede Menge suited Hands, so dass das am River halt auch ein billiger Bluffversuch sein konnte. Deshalb habe ich gecalled, da das mit der Betsize nur in 20% der Fälle ein Bluff sein muss, damit sich der call rechnet. Die Frage war halt was called meinen Raise an der Stelle noch?

also ich stell es hier am river auch rein.
wenn er 77 oder TT hat ist es halt blöd gelaufen aber vll. hat er auch AJ / KJ / AA / KK / QQ / 89 oder sonst was, was er jetzt gerne zum showdown bringen will und eben eine größer bet von dir nicht sehen will.

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Ich würde wohl auch valueshoven. Wenn er das Set hat, so be it. Aber seine Line sieht für mich recht weak aus und ich denke zB ein J-high FD der hier zu Trips improvet hat, ist ebenfalls Teil seiner Range. Auch blockbettet er vll eine Hand wie Tx am River und callt deinen Shove da alle Draws busten.

Teilen: