Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL25 Zoom Drei Barrel?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
97 Ansichten
HansaImperator
Beigetreten: 28.04.2009
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($37.36)
Hero ($49.17)
UTG ($57.01)
UTG+1 ($44.21)
UTG+2 ($130)
MP1 ($13.37)
MP2 ($10.60)
CO ($25.92)
BTN ($13.94)

Dealt to Hero 8♥ 6♥

fold, fold, fold, fold, fold, CO raises to $0.75, fold, fold, Hero raises to $2.25, CO calls $1.50

FLOP ($4.60) 6♣ T♣ A♥

Hero bets $2.25, CO calls $2.25

TURN ($9.10) 6♣ T♣ A♥ 2♥

Hero bets $4.85, CO calls $4.85

RIVER ($18.80) 6♣ T♣ A♥ 2♥ 2♣

Hero ???

Gegner:
15/13
Fold to 3bet: 50% (4)
AF: 1,4
WTS: 44% (9)
Fold to Cbet Flop: 0% (3) T: 67% (3) R: -
131 Hände

Barrelt ihr hier nochmal am River, um vielleicht Ax zum Folden zu bekommen? Natürlich ist die 3bet preflop gegen einen noch recht unbekannten Spieler nicht das Wahre, allerdings wird er am CO auch viel folden.

Antwort
Zitat
5 Antworten
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

WTS > 30%
3bet pot, hier sitzt der herr auf AK, vielleicht auf AQ und beides foldet er nicht oft genug, zumal wir nicht viele FDs in unserer range haben

Antwort
Zitat
HansaImperator Themenstarter
HansaImperator
Beigetreten: 28.04.2009
Oldschool Grinder

Original von Kavalor
WTS > 30%
3bet pot, hier sitzt der herr auf AK, vielleicht auf AQ und beides foldet er nicht oft genug, zumal wir nicht viele FDs in unserer range haben

Danke für Deine Meinung. Meinst Du, man kann den WTS bereits bei neun Situationen als Argument heranziehen? Schließlich war er erst viermal am Showdown.

Außerdem können wir doch durchaus A :club: J♣ + sowie K♣Q♣ halten. Seltener auch mal sowas wie 8♣7♣.

Antwort
Zitat
Luftgeist
Beigetreten: 23.02.2008
Elite Grinder

Original von HansaImperator
Natürlich ist die 3bet preflop gegen einen noch recht unbekannten Spieler nicht das Wahre, allerdings wird er am CO auch viel folden.

Ich würde es nicht 3betten, da die Stats soweit eher ein Bild ergeben, dass Villain wenig auf 3bets foldet, viele Flops callt und generell oft zum SD möchte. Da sind Problemspots Postflop vorprogrammiert. Da warte ich lieber auf einen anderen Spot.

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

Original von HansaImperator

Original von Kavalor
WTS > 30%

Danke für Deine Meinung. Meinst Du, man kann den WTS bereits bei neun Situationen als Argument heranziehen? Schließlich war er erst viermal am Showdown.

Außerdem können wir doch durchaus A :club: J♣ + sowie K♣Q♣ halten. Seltener auch mal sowas wie 8♣7♣.

ja, 9 Situationen sind nicht die welt, aber bis jetzt sprechen alle anzeichen gegen eine 3barrel.

dazu müssen wir ihm mal ne range geben und was callt hier den flop und den turn? was kann er folden? AK wird er einfach zu selten folden, dazu wird er bei uns zu selten angst vor dem Flush haben, uns zu selten AA geben und sein Plan war ja uns damit zu trappen.
Er kann aber auch selbst Axs in Kreuz haben, dann wird er sicher nicht folden (oder anderen flush)
oder halt schon am flop ein set haben, was er natürlich nun auch nicht mehr foldet

Bleiben noch weake Ax hände, die er folden kann, davon hat er aber als 15/13er nicht viele.
Also auf der Calling seite, haben wir eine menge hände, auf der folding seite AQ
Dazu noch die Tendenz, dass er mit WTS > 30% nicht gern foldet und das unsere geschichte "Ich habe ganz dool wirklich das ass" ihn bis jetzt nicht beeindruckt hat. Also spare ich mit die 3te barrel

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hi,

villian ist percieved auf AK,AQ,AJ nach seinem Turncall, selten mal ein Set mit TT oder AA, d.h. deine Foldequity sollte hier gegen 0 tendieren bzw. sehr sehr klein sein, von daher finde ich eine Riverbarrel ziemlicher spew. Er müsste 2 Mal Kq,KJ gefloatet haben (und selbst dagegen wäre c/c besser als bet, weil wir SD value haben) damit wir den River noch irgendwie weiterspielen können. Würds einfach c/f spielen am River.

mfg

Antwort
Zitat
Teilen: