Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL30 // set of 6

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
164 Ansichten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Isoraiser ist ein Aggro Fisch. hat bisher 46/24 auf 200 Haende gespielt.

der Caller hinter ihm ist ein looser spieler mit 26/22 (auch weil er posi auf den Aggro typen hat)

limp/caller ist ein passiver Fisch

In der Nachanalyse muss ich wohl hier sagen, ist die Donk wohl besser, weil mich der Aggro Spieler wohl mit jedem Overpair zumindest runtercallen wird oder sogar raisen und die Donk wohl mehr Geld in die Mitte spuehlt als ein c/r. Zudem kann der loose Spieler hier viele FDs nach dem Isoraise halten. Der passive Fisch ebenso.

Sieht ihr es genauso?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.30(BB) Replayer
Hero ($49.94)
BB ($31.65)
UTG ($34.95)
UTG+1 ($30)
UTG+2 ($45.04)
MP1 ($32.08)
MP2 ($30.34)
CO ($23.05)
BTN ($20.06)

Dealt to Hero 6♥ 6♦

fold, fold, fold, MP1 calls $0.30, MP2 raises to $1.01, CO calls $1.01, fold, Hero calls $0.86, fold, MP1 calls $0.71

FLOP ($4.34) 2♠ 8♦ 6♠

Hero checks, MP1 checks, MP2 checks, CO checks

TURN ($4.34) 2♠ 8♦ 6♠ 6♣

Hero bets $3.25, MP1 folds, MP2 calls $3.25, CO folds

RIVER ($10.84) 2♠ 8♦ 6♠ 6♣ Q♥

Hero checks, MP2 checks

Antwort
Zitat
8 Antworten
megalomaniac323
Beigetreten: 26.12.2009
Elite Grinder

Donk Flop, Donk Turn, Donk River.

DonkDonkDonkDonkDonkDonkDonkDonkDonkDonkDonkDonkDonkDonkDonkDonkDonkDonk =)

DONK

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hallo nacl,

Der Flopcheck ist eine mittlere Katastrophe. hier wird eh so gut wie niemand bluffen auf dem Board und 4way ist es hier vor allem wichtig unsere Equity zu schützen und die jungs zahlen zu lassen mit ihren weak made Hands und Draws.

Was genau treibst du denn am River??? Warum checkst du?

Denke die Callingrange sollte hier größer die Bettingrange sein, soviel Draws busten nicht, die FDs mit Q callen auch ne Riverbet, checken aber öfters behind wenn du checkst.

einen schönen Freitag wünscht dir,

Wamaroa

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Sieh es auch so: Du hast einen Poker, ein Monster, und machst damit den sagenhaften Gewinn von 22 Big Blinds.....bist du damit zufrieden?

Antwort
Zitat
Khali
Beigetreten: 09.01.2007
Elite Grinder

Original von DerIkeaElch
Sieh es auch so: Du hast einen Poker, ein Monster, und machst damit den sagenhaften Gewinn von 22 Big Blinds.....bist du damit zufrieden?

lol, das und in Kombination mit dem Nick

An die Leute, die hier donken: Welche Hände donkt ihr auf so einem Board noch?

Antwort
Zitat
Toxigy
Beigetreten: 24.12.2009
PokerStrategist

Original von DerIkeaElch

Selten so ein hilfreichen post gesehen :rolleyes: Btw. was ist denn bitte "ein Poker"?

Donk,Donk,Donk wäre auch meine bevorzugte line. Aber ein cr finde ich jetzt nicht sooo schlimm. Der Aggro fisch ist ja in der Hand und ausserdem müssen die ja nicht unbedingt bluffen. Kann auch gut sein dass jemand draws, Overpairs, 2pair+ bettet. Aber donken gefällt mir wie gesagt trotzdem besser.

@Kahli: Falls du auf`s balancing hinaus willst, das ist NL30;) Das spielt hier doch kaum eine Rolle.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Original von Toxigy
Btw. was ist denn bitte "ein Poker"?

omg, Internetkiddies :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :facepalm:

--> http://de.wikipedia.org/wiki/Hand_%28Poker%29#Vierling

Antwort
Zitat
nacl Themenstarter
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Original von Wamaroa
Hallo nacl,

Der Flopcheck ist eine mittlere Katastrophe. hier wird eh so gut wie niemand bluffen auf dem Board und 4way ist es hier vor allem wichtig unsere Equity zu schützen und die jungs zahlen zu lassen mit ihren weak made Hands und Draws.

Was genau treibst du denn am River??? Warum checkst du?

Denke die Callingrange sollte hier größer die Bettingrange sein, soviel Draws busten nicht, die FDs mit Q callen auch ne Riverbet, checken aber öfters behind wenn du checkst.

einen schönen Freitag wünscht dir,

Wamaroa

siehe ich aehnlich. Danke fuer die Bewertung.

Aber am River ist der Flushdraw nicht angekommen und ich bekomme daher kein Value von dem FD. Aber vielleicht eine Bluffbet. Zudem kann er ja eine Queen haben und die dann selbst betten. Dachte ein c/r hat mehr Value als ein bet/shove.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Fische haben aber generell größere Calling als Bettingranges. Ist ja nichtmal gesagt dass er nen busted FD überhaupt blufft.

Und hört doch auf mit dem Geflame, ob man jetzt poker, quads oder vierling sagt ist doch im Prinzip egal.

Antwort
Zitat
Teilen: