Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL4 - 87o

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
165 Ansichten
Gismooo
Beigetreten: 15.01.2007

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.04 BB (6 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($4.76)
SB ($5.27)
UTG ($2.11)
MP ($2.02)
Hero (BB) ($5.27)
Button ($5.36)

Preflop: Hero is BB with 7, 8
UTG calls $0.04, 3 folds, SB calls $0.02, Hero checks

Flop: ($0.12) 10, J, 9 (3 players)
SB bets $0.12, Hero calls $0.12, UTG raises $0.60, 1 fold, Hero raises $1.92, UTG calls $1.47 (All-In), Hero calls $0.03

Turn: ($4.38) Q (2 players, 1 all-in)

River: ($4.38) 4 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $4.38

nachdem UTG am flop mega action macht wollte ich ihn defintiv allin kriegen da ich mir sicher war dass ich vorne! mich schlägt bis dato ja nur KQ. am turn kommt natürlich alles an... war die entscheidung nun richtig alles gleich rien zu buttern oder doch nur ein call um den turn zu sehen und dann zu folden?

Antwort
Zitat
4 Antworten
KeinOhrSchwein
Beigetreten: 09.08.2012

Gib Hero doch eine Floprange und dann schau ob du vorne bist ;)
Aber denke schon, vorallem weil er keinen vollen Stack hat, dass er hier auch easy TwoPair und Trips reinstellen kann gegen die du klar vorne bist.
Und selbst wenn er dann den King oder den Flush hatte hast du mathematisch alles richtig gemacht

Antwort
Zitat
bonifatius51
Beigetreten: 25.06.2009

Jo, broke flop auch mit dem idiotsend.

Wichtig ist, gleich die SB-bet zu raisen, denn UTG wird auch oft folden oder callen und es gibt einfach zu viele schlechte turns.

Antwort
Zitat

postflop broke ich mit der gefloppten straight

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Ich denke auch im unraised Pot muss die Straight ausreichen!

Es liegen aber so viele Draws da herum, dass wir uns nicht leisten können auch den UTG-SPieler noch einzuladen sich billig den Turn anzuschauen.

Daher bleibt uns nix übrig als gleich die Hosen runter zu lassen und den SB direkt zu raisen.

Und eins ist ohnehin klar: Wenn du jemals eine Straight raist, dann mit der Intention broke zu gehen. Die Frage stellt sich am Ende also nicht mehr, raise/fold spielen wir nicht mit guten Händen.

Antwort
Zitat
Teilen: