Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL4 QQ gegen Fish

21 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,201 Ansichten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von NPtuOZH6

Original von MiiWiin
...

Dann ist es halt so, nur liegst du hiermit...

Original von NPtuOZH6
das ist ein handbewertungsforum - nicht handdiskussionsforum.

...leider falsch, siehe Überschrift. ;)

Man kann es eben nicht jeden Recht machen. =)

stimmt auffällig, es muss natürlich postingdiskussionsforum heißen. deine letzte bemerkung kannst du dir im übrigen sparen. es hätte mich auch gewundert, wenn da nix mehr von dir gekommen wäre.

@ Falko,

Nichts für ungut NPtuOZH6, aber dass was du hier machst ist Kleinkrampisse. Kann mal jemand den Thread schließen, es geht doch garnicht mehr um eine Handdiskussion.

woher willst du wissen, womit mich MiiWiin herabgewürdigt hat ? und wieso glaubst du, dass das... wie nennst du das, was mich und MiiWiin angeht... Kleinkrampisse ist ? respektlosigkeit ist also Kleinkrampisse... ist es deine Kleinkrampisse so mit menschen zu reden ? wie kommst du überhaupt dazu, zu fordern, den thread von GinTonic999 zu schließen ? hast du ihn überhaupt einmal gefragt ?

Also langsam gehst du mir auf den Senkel!

Du kannst gerne kritisieren wie es dir gefällt, solange es mit Inhalt geschieht. Du hast am Anfang von "Respekt" geredet, da frage ich mich wo der von deiner Seite aus bleibt?

Respektlosigkeit? Herabwürdigung? Jetzt mal ehrlich: Möchtest du mich verarschen? ?(

Original von NPtuOZH6

Original von NPtuOZH6

Original von NPtuOZH6
das ist ein handbewertungsforum - nicht handdiskussionsforum.

...leider falsch, siehe Überschrift. ;)

Man kann es eben nicht jeden Recht machen. =)

stimmt auffällig, es muss natürlich postingdiskussionsforum heißen. deine letzte bemerkung kannst du dir im übrigen sparen. es hätte mich auch gewundert, wenn da nix mehr von dir gekommen wäre.

Was soll ich mir sparen?

"Man kann es eben nicht jeden Recht machen."?

Als was verkaufst du mir das jetzt? Als Diskriminierung? Ist doch richtig, das es anscheinend verschiedene Auffassungen gibt wie bewertet werden soll, wir können uns da nur nach der Mehrheit richten. Die Mehrheit ist mit dieser Form zufrieden, wenn du es nicht bist, ist dem halt so. Man kann es nicht jedem Recht machen...wie soll ich es denn sonst formulieren?

Es geht hier nicht nur um einzelne Hände, hier wird diskutiert und wenn bei jemanden dort grobe Leaks auffallen, sehe ich es als meine Aufgabe an darauf hinzuweisen um demjenigen zu helfen!

Du hast dieses Leak gezeigt, das ist grundsätzlicher Fehler der dich viel Geld kosten kann! In solch einer Hand musst du am Flop for Value betten, wenn du sagst es ist "schlecht" dass Villain callt, hast du ein Problem mit der Definition von Valuebets.

Und das markiere ich nicht mit drei Smilies weil ich mich darüber lustig machen will, sondern weil ich es dir aufzeigen will dass du dort ein großes Leak hast. Es soll dir helfen!

Natürlich kann ich es ignorieren, letztlich ist es mir auch egal ob du broke gehst oder nicht. Nur ist es eben meine Aufgabe dir den bestmöglichsten Support zukommen zu lassen, wenn du es jedoch auf diese Art und Weise (miss-)interpretierst kann ich es auch nicht ändern.

Und ganz nebenbei sollen natürlich auch andere davon profitieren wenn wir hier "nebenbei" mal dieses Thema aufgreifen. Daher heißt es Diskussion...

Ich werde hier jetzt zumachen, der Sinn des Threads hat sich scheinbar erledigt und das eigentliche Ziel dir zu helfen und auf etwas aufmerksam zu machen, was dich viel Geld kosten kann, interessiert dich scheinbar nicht ein mal.

Wenn dir das nun auch nicht passt, dann wirst du dich im Feedback-Bereich über mich beschweren müssen, die Beschwerden in den HB-Foren laufen halt über mich.

Mfg
MiiWiin

Teilen: