Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5 - A9o

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
127 Ansichten
Naithe
Beigetreten: 02.12.2006

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$11,17:///////;BU$6,82:34/21/15/2,0/50/0/100/100;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.79 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♠, 9♣
4 folds, Hero raises to $0,20, BU calls $0,20, 2 folds.

Blindsteal-Raise

Flop: ($0,47) A♥, 9♦, K♥ (2 players)
Hero bets $0,30, BU calls $0,30.

Flop ist eigentlich schön. Wenn wir jetzt nicht gegen AA/KK/AK rennen sind wir vorne. Std. Contibet

Turn: ($1,07) J♠ (2 players)
Hero checks, BU bets $0,70, Hero calls $0,70.

Denke hier war ein Fehler meinerseits. Hatte irgendwie respekt vor AK/AJ die er hier gut so spielen kann. Deshalb will ich eigentlich billig zum SD kommen.

Im nachhinein muss er hier nicht zwingend ein A halten um die Contibet zu callen. Hätte wohl Turn b/f und River dann c/c spielen sollen, oder seh ich das falsch?

River: ($2,47) 3♥ (2 players)
Hero checks, BU bets $2,00, Hero calls $2,00.

Den call fand ich knapp, wollte 2Pair aber nicht weglegen. Hab mir das ganze mal mit dem Equi angeguckt:

Geb ihm hier folgende Range: 99+, Ax, K9+, xhxh
Flop: 77%
Turn: 76%
River: 64%

Wenn ich die ganzen Flush-Kombo's rausnehme, sogar noch viel deutlicher.
Ich denk im nachhinein ich muss hier 3x Valuebetten.

Final Pot: $6,47

1 Antwort
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Turn auf jeden Fall betten. Der kann da natürlich mal eine bessere Hand haben, genauso aber auch AQ, AT, JT, QJ, KJ, FD usw.

Dieses "ich will billig zum SD" funktioniert gerade oop nicht. Angenommen er hat da jetzt 99. Dann wird er den Turn und auch den River groß betten. Wir kommen also nicht billig zum Showdown.

Hat er jetzt aber AT, QhTh kann er das behind checken und kommt billig zum River. Das wollen wir verhindern.

River ist halt wie gespielt die Frage, ob er Toppairs am River nochmal bettet auf dem ugly Board. Wenn du ihm das zutraust kannst du callen ansonsten ist es ein check/fold. Ich denke gegen viele ist es eher ein check/fold.

Teilen: