Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5 AA am turn

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
297 Ansichten

Hallo,

ich bin nicht ganz sicher, ob der call am turn korrekt war. das c/r von villain am turn sieht schon stark nach einer T aus, aber die 88c muss man bei dem pot wohl noch nachlegen, oder?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$2,68:154/27/1/0,8/40/0/100/38;Hero$5,88:///////;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.87 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with A♦, A♣
2 folds, Hero raises to $0,20, 5 folds, BB calls $0,15.

Flop: ($0,42) T♥, 4♥, 3♠ (2 players)
BB bets $0,05, Hero raises to $0,50, BB calls $0,45.

Turn: ($1,42) T♦ (2 players)
BB checks, Hero bets $1,1, BB raises to $1,98 (All-In), Hero calls $0,88.

River: ($5,38) 6♥ (2 players)

Final Pot: $5,38

Results follow (highlight to see):
Hero shows (Ad Ac)
BB shows three of a kind, tens (Ts 8s)

BB wins with three of a kind, tens (Ts 8s)

6 Antworten

Preflop und Flop ok.

Am Turn: Du gibst ihn ein Flushdraw und nicht die T.
Dann kannst du betten. Der Call vom Push machst du weil du wissen willst ob er wirklich die T hält?

Glaubst du ihn die T dann legt den rest nicht nach.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich calle den turn, da es auch sein kann, dass er einen draw (vielleicht monsterdraw) aggressiv spielt und ich dagegen sehr gute pot odds habe.

XxRushxX
Beigetreten: 09.10.2007

Also für mich sieht das nach ATs aus.

honnes123
Beigetreten: 18.09.2009

flop würd ich nicht ganz so hoch raisen.
Turn müssen wir uns überlegen was er nach dem call haben kann. Ich geb ihm da erstmal toppairs,sets,flushdraws.
Wenn wir jetzt betten comitten wir uns eigentlich gegen ihn und müssen auch ein push callen.

Ich raise den flop auch ca.35 und nachdem dann am turn die 2te T kommt bet ich nochmal 1/2 - 2/3 potsize und dann kann ich auf den push noch folden.

TeeAge2702
Beigetreten: 29.05.2009

Bei seinem Af glub ich nicht das er einen Draw aggro spielt... der checkraise am Turn ist hier wohl selten was anderes als die T... Honnes hat hier wohl recht, so käme man aus der Hand noch raus... aber eben nur "käme" Ich weiss nicht ob ichs folden könnte.
Ist wohl mein Majorleak, das ich den Fischen fast nie Credit gebe... ähe...

wenn du den turn auf das raise foldest, dann find ich die hand wirklich gut gespielt. wir kriegen zwar gute odds, aber sehen hier immer trips+.

Teilen: