Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5 AA Topset

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
150 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$12,5:47/4/0/2.0/25/0/100/100;BB$2,5:15/7/0/-/0/0/-/-;Hero$5,51:///////;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♠, A♦
4 folds, Hero raises to $0,15, SB calls $0,13, BB calls $0,10.

Flop: ($0,45) A♣, 5♣, 2♦ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $0,32, SB calls $0,32, BB folds.

Turn: ($1,09) 3♠ (2 players)
SB bets $0,85, Hero raises to $2,65, SB raises to $12,03 (All-In), Hero calls $2,39 (All-In), SB gets uncalled bet back (All-In).

River: ($11,17) Q♥ (2 players)

Final Pot: $11,17

Hab gestern nachdem ich vor 2 Wochen endlich die Schule abgeschlossen hab endlich die Zeit gehabt mich intensiver mit Poker zu beschäftigen wodurch ich gestern endlich den Aufstieg auf NL5 erreich habe. =)

Zur Hand:

Preflop steale ich am Button mit 3bb. Am Flop hätte ich einen Tick höher Betten können vs FD. Am Turn kommt dann mit der 3 der Gutshot mit der 4 an wobei ich nicht viele 4rer in der Range von SB sehe die er am Flop callt.

Am Turn bekomm ich dann eine Donk welche ich so hoch raise, dass ich so oder so commited bin. Demnach geht es auf seinen Shove dann rein.

Range SB: 34s, 45s, 22-JJ, Any Broadway Clubs (fällt bei der Donk auf jeden Fall weg), 56s-9Ts Clubs

Ich habe auf NL2 jetzt noch nicht so viel an die Ranges gedacht sondern immer nur bestimmte eigenen Hände nochmal durchgedacht, gewonnene sowie auch verlorene. Wüsste gerne was ihr von der Range haltet und ob As Played i.O ist.

3 Antworten
pueppiblue
Beigetreten: 06.05.2011

Seh ihn hier auch nicht auf ner Straight oder FD, da ewr ziemlich nitty ist. Viel eher denke ich, daß er hier mit PP n Set getroffen hat, oder mit nem unwahrscheinlichen suited Babyace ein Twopair und gegen diese sind wir vorn (A4 wäre hier unglücklich).
Hätte ich somit genauso gespielt.

ich glaub auch, dass er relativ wenige 4x in der range hat und finds gut as played.

die range mit den ganzen SC und any broadway clubs find ich deutlich zu weit.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von ultrafastspectroscopy
ich glaub auch, dass er relativ wenige 4x in der range hat und finds gut as played.

die range mit den ganzen SC und any broadway clubs find ich deutlich zu weit.

Wo du natürlich vollkommen Recht hast da ich seinen VPIP vollkommen außer Acht gelasseen habe

So gesehen müsste seine Range am Flop eigentlich fast nur mehr aus 55, 22 bestehen da er mit VPIP 4 wohl keinen suited Broadway nach nem Raise OOP spielt. Sonst seh ich nix was er Preflop OOP callt dass er dann am Flop auch so weiter spielt

Spoiler

Außer in dem Fall 44 für den Gutshot ;(, stellt sich natürlich die Frage ob die in Post 1 erwähnte möglicherweise einen Tick zu kleine Bet auch gecallt worden wäre wenn sie höher gewesen wäre. Wobei ich die Bet eigentlich immer wieder so machen würde da es eigentlich fast nichts gibt was mich hier callen kann. Im Endeffekt hat er mit dem call Longtime eh massive Verluste

Teilen: