Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 Rush - MP2 KJs vs BB

4 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
134 Ansichten
olibrown
Beigetreten: 11.12.2007

No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Hold'em Manager Hand Converter from HandHistoryConverter.com

MP3 ($23.37)
CO ($37.05)
Button ($10.26)
SB ($38.03)
BB ($26.98) - Seat 5: Player5 ( $26.98 USD ) - VPIP: 12, PFR: 6, 3B: 5, AF: 1.5, Hands: 49
UTG ($25.92)
UTG+1 ($20.46)
MP1 ($26.47)
Hero (MP2) ($25.20)

Preflop: Hero is MP2 with J :heart:, K :heart:
3 folds, Hero bets $0.75, 4 folds, BB calls $0.50

Flop: ($1.60) 6 :spade:, 6 :heart:, 7 :heart: (2 players)
BB checks, Hero bets $1, BB raises $3, Hero calls $2

Turn: ($7.60) 5 :heart: (2 players)
BB checks, Hero bets $3.50, BB raises $18.10, Hero folds

Total pot: $14.60

Bin mir hier nicht wirklich sicher, ob ich die Hand missplayed oder doch ok gespielt habe.

Raise PreF da die restlichen Spieler hinter mir sehr tighte Stats hatten und BB called. Gebe BB hier 22-TT (JJ), ATs+, AJo+ und starke suited broadways.

Flop kommt ganz gut und V. c/r. Als erster dachte ich mir, 88, 99 oder sowas. Vielleicht auch ein FD (NFD). Habe erstmal gecalled um zu sehen, was am Turn passiert.

Turn kommt der Flush an und V. checked. Da dachte ich mir dann, er wird wohl ein PP haben und ANgst vor dem Flush haben. Habe 1/2 gebettet, da ich denke, er wird so ziemlich alles rausfolden, was nicht der NFD oder FH ist. Vielleicht animiert ihn meine Bet auch zu einem Fehler (Call mit einem PP). Er insta-potted nach meiner Bet.

Hab echt lange überlegt und dann doch gefoldet, da ich mir sehr unsicher war. NFD ist gut möglich, aber auch 77 oder sogar 55, wer weiß. Sehe hier kaum schlechteres potten. Wenn er hier mal QT of :heart: hat, dann nh sir.

Was meint ihr?! Geht ihr hier broke auf sein zweites c/r?!

3 Antworten
Luzifer999
Beigetreten: 18.04.2009

Ich denke es ist knapp aber man kann wohl auf den c/r am Flop noch keinen Fold finden, denn dann müsste seine Range ja nur 66,77 sein. Gegen das Overpair hast du die nötigen Implieds.

As played hätte ich am Turn 5.50$ gebettet, der foldet da so einfach kein Overpair, das er am Flop gecheckraist hat. Gegen den erneuten c/r ist es imo aber ein easy fold, da ich ihm hier nur 66,77,A-high F gebe.

bimm3r
Beigetreten: 15.07.2006

würd ihn selten auf 66,77 setzen. wär jedenfalls komisch wenn er seine nuts schon am flop c/r und am turn plötzlich nochmal -- um wirklich alles schlechtere zu vertreiben .
fd sind ehr in seiner range mMn. Ob er nur mit Ahigh-fd oder auch mit Qhigh-fd so spielt kann man schlecht sagen...aber irgendwie hätte mich die line neugierig gemacht

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007

Finds auch gut gespielt. Zudem sollten wir uns schon fragen, welche schlechteren Flushes ein 12/6 Spieler denn in seiner Range hat, wenn wir K♥ und J♥ in der Hand halten. Viele Kombos fallen mir nicht ein, außer vll mal T♥9♥ was er im BB callt ... nh

Teilen: