Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5 AK totally missplayed

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
225 Ansichten
Bennsen
Beigetreten: 31.10.2008
PokerStrategist

bitte zerfleischt mich!

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]BU$5.00:///////;SB$6.83:///////;BB$5.05:///////;UTG2$5.14:///////;MP1$2.03:///////;MP2$5.47:///////;MP3 (Hero)$5.70:///////;CO$5.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with K:h, A:s.
3 folds, Hero raises to $0.20, CO folds, BU raises to $0.80, 2 folds, Hero calls $0.60.

Flop: ($1.67) 6:s, J:s, 7:c (2 players)
Hero checks, BU bets $0.80, Hero calls $0.80.

Turn: ($3.27) 3:c (2 players)
Hero checks, BU bets $1.50, Hero calls $1.50.

River: ($6.27) T:c (2 players)
Hero bets $2.60, BU calls $1.90.

Final Pot: $10.77.

3 Antworten

Fold Flop, Fold Turn, Check/Fold River. Du bist gegen so ziemlich alles hinten, außer vielleicht AQ oder KQ, wenn er das 3-bettet

Hätte er nur gecalled und du die Initiative auf dem Flop, sähe die Sache vielleicht anders aus. Aber so...

Bennsen Themenstarter
Bennsen
Beigetreten: 31.10.2008
PokerStrategist

danke, genau das wollt ich hören, damit mir so eine dumme hand nicht nochmal passiert ;)

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Fold Preflop _cool:

OOP können wir postflop nur schlecht gegen den PFA spielen und wir haben auch keine Anhaltspunkte, dass er da loose mit dominierten Händen wie AQ, AJ, AT, KQ, KJ usw. 3bettet. D. h. entweder raist er starke Hände, gegen die wir postflop mit Hit nur einen kleinen Pot gewinnen bzw. splitten, die größen Pötte aber gegen 2pair+ verlieren oder aber er blufft und auch dann bekommen wir kein Payout wenn wir treffen und folden oft die beste Hand gegen seine Contis.

Wie gespielt weiß ich nicht was du da machst. Entweder bluffen, sprich raisen, wenn du noch Foldequity mit deinem Stack erzeugen kannst oder aber folden ;) Bei den Odds callt am River halt eh jede bessere Hand.

Teilen: