Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP2$9,12:32/16/13/-/0/0/-/-;Hero$11,45:///////;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BU with A♦, Q♥
3 folds, MP2 raises to $0,15, 2 folds, Hero calls $0,15, 2 folds.
Flop: ($0,37) J♣, 9♥, 5♦ (2 players)
MP2 bets $0,2, Hero calls $0,20.
Turn: ($0,77) T♠ (2 players)
MP2 bets $0,55, Hero calls $0,55.
River: ($1,87) J♥ (2 players)
MP2 bets $0,6, Hero raises to $1,95, MP2 folds, Hero gets uncalled bet back.
Final Pot: $3,07
Bin mir sehr unsicher, ob ich die Hand hier nicht stark missplayed habe. Preflop coldcalle ich am BU, da ich IP bin, Villain und ich einen großen Stack haben und ich recht gute Odds bekomme, da er lediglich 3BB bettet. Außerdem fühle ich mich postflop sicher (außer jetzt vielleicht in dieser Hand^^).
Ich treffe den Flop nicht und er contibettet. Sehe ihn auf diesem Flop eigentlich immer contibetten und habe immernoch 2 Overcards, weswegen ich mich für einen Call entscheide mit der Intention , den Turn auf einen Check von Villain zu floaten. Ich sehe ihn hier recht häufig keine 2nd Barrel machen.
Naja, nun kommt die Second Barrel jedoch und ich hatte schon wieder eine schwierige Entscheidung, da ich nun ja noch einen Straightdraw hatte. Die 8 wäre so eine Sache, da ich auch gut in KQ laufen könnte, sofern er dann am River Aggresion zeigt. Jedoch wäre der K umso schöner und aufgrunddessen und wegen unserem großen Stack entschied ich mich dann dafür, nochmal nach Outs und Odds zu callen. Gebe mir hier noch einige Implieds.
Und jetzt der River, der mir in keinster Weise weiterhilft. Doch Villains kleine 3nd Barrel sah für mich sehr schwach aus. Ich war mir sicher, dass ich gegen ihn hinten bin, doch andererseits konnte ich den J auch gut repräsentieren und ein Raise am River sieht hier schon sehr stark aus. Denke ich kriege ich ihn hier von sehr vielen stärkeren Blättern runter, weswegen ich mich zu diesem Pure Bluff entschieden habe.
Ich bin mir jedoch überhaupt nicht sicher, brauche eure Meinungen.