Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL5- AT vs. Potsize Donk am Flop

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
167 Ansichten
k73
k73
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$4,81:65/9/8/2,0/33/13/100/100;Hero$5,15:///////;CO$5,67:78/23/10/1,3/35/20/50/50;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A♦, T♦
2 folds, Hero raises to $0,20, MP3 folds, CO calls $0,20, 2 folds, BB calls $0,15.

Flop: ($0,62) A♠, 8♣, 4♥ (3 players)
BB bets $0,6, 2 folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $0,62

Was mach ich hier am Flop?

Ich treffe TPGK und er donkt potsize in 2 Gegner rein.
Womit macht er das (ich komm auf keine verünftige Hand, vielleicht ein schlechtes A, 2Pair oder evtl ein Set, keine Ahnung)

Easy Fold?

Antwort
Zitat
2 Antworten
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

BB scheint eine ziemlich Nit zu sein, 9/8 ist schon etwas speziell.

Denke, dass er hier AK/AQ wohl raisen wird und alle schlechteren Asse folden....wobei du nur A9 schlägst und gegen A8 bereits hinten bist....<A7 wird er ja wohl nicht callen.

Sehe hier wohl eventuell AQ/AJ, was er aber selten so hoch donken wird, aber viel 88/44. 88/44 ist meiner Meinung nach das einzige, wo es halbwegs Sinn macht in zwei Leute nach ihm reinzudonken, weil ihn allerlei Asse callen. Der Flop ist sonst so trocken, dass du eigentlich gegen nichts mehr vorne bist...meiner Meinung nach ein easy fold....

Antwort
Zitat

Ich denke ich bin hier ziemlich unentschieden zwischen Call Flop und Fold Flop.

Für Fold Flop spricht -> wir haben keine Karten am Turn, die unsere Hand verbessern. D.h. für den Fall das wir am Flop hinten sind gibts keine Möglichkeit das zu ändern. Mit nem Diamond im Flop würde ich wohl immer callen.

Für Call Flop spricht -> CO sitzt hinter uns als potentieller Hobbiespieler und BB killt durch die Donkbet seine relative Position auf einem Board das wir wahrscheinlich (zu oft) cbetten. (ich würde übrigens auch hier checken am Flop oft, ausser ich glaube das CO wirklich sehr schlecht ist und sehr viel called)

Antwort
Zitat
Teilen: