Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL5 ATo

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
138 Ansichten
Karlimancan
Beigetreten: 21.04.2010

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$6,49:17/47/6/-/33/0/0/100;Hero$6,5:///////;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♣, T♠
2 folds, Hero raises to $0,20, 2 folds, BB calls $0,15.

Flop: ($0,42) A♥, 2♥, 2♠ (2 players)
BB bets $6,29 (All-In), Hero folds, BB gets uncalled bet back (All-In).

Final Pot: $0,42

wäre hier ein call vl doch eher +ev?! hab mich in der situation für einen fold entschieden- aber ich im nachhinein sehe ich mich hier doch eig nur einem FD gegenüber da ich nicht wüsste was der fish hier sonst so hirnlos reinballern könnte... die frage also: call +EV oder doch eher weglassen...!?

Antwort
Zitat
4 Antworten
ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007

So ein Fisch wird hier jedes Ax rein ballern können. So deep ist es sicher noch mehr ein varianzreihes play, aber da Dich nur AJ+ dominieren, finde ich einen call ok.

Antwort
Zitat
bonifatius51
Beigetreten: 25.06.2009

easy fold. NH!

Frage an HB: ist AK (AQ) hier ein call? AK würde ich wohl callen.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Ach herrje, was für ein Play. Da können wir wohl nur rumraten, immerhin 125BB deep, du hast nichts investiert viel mehr als einen Flip haben wir aber dennoch kaum zu erwarten.

Für 125BB ist es für mich ein Fold, AJ+ ist wohl wahrscheinlicher wie A9, 2x ist nie ausgeschlossen, bleiben ein paar Flushdraws wogegen du Favorit bist.

Alles in allem wirds aber schwer auf 50% zu kommen, warte einfach auf den nächsten Spot.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von bonifatius51
easy fold. NH!

Frage an HB: ist AK (AQ) hier ein call? AK würde ich wohl callen.

Für mich ist es ab AJ grenzwertig.

AQ+ würde ich sicherlich callen, da gehe ich auch gerne die Varianz ein.

Bei AJ wirds halt sehr eng, bei AT sage ich dann eher das bin nicht zwanghaft flippen muss.

Antwort
Zitat
Teilen: