Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL5 flopped full house - how to extract most?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
269 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Play hand

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP3$2.84:///////;CO$5.35:///////;BU (Hero)$23.58:///////;SB$4.00:///////;BB$8.84:///////;MP2$18.48:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with A:d, T:h.
3 folds, Hero raises to $0.15, SB folds, BB calls $0.10.

Flop: ($0.32) T:c, A:c, A:h (2 players)
BB checks, Hero bets $0.18, BB folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $0.32.

Hab Schwierigkeiten, meine Monster HU zu spielen. Wie kann ich am meisten rausholen? Lieber doch check/call am flop?

Villain ist 67/27 (11)

Antwort
Zitat
4 Antworten
XRek86
Beigetreten: 15.08.2006
Oldschool Grinder

einfach durchbetten. Viel Credit wird Villain dir vermutlich eh nicht geben (BUvsBB/Gutes Board für eine Cbet), so dass er hier imo am Flop noch viel weiterspielt (any Pair, any Draw).

In dem konkreten Fall hat Villain halt gar nichts und foldet. Dennoch denke ich nicht, dass man gegen seine Range mit einem Check mehr Value hätte.

Antwort
Zitat
6Scan
Beigetreten: 25.02.2007
Oldschool Grinder

Original von XRek86
einfach durchbetten. Viel Credit wird Villain dir vermutlich eh nicht geben (BUvsBB/Gutes Board für eine Cbet), so dass er hier imo am Flop noch viel weiterspielt (any Pair, any Draw).

In dem konkreten Fall hat Villain halt gar nichts und foldet. Dennoch denke ich nicht, dass man gegen seine Range mit einem Check mehr Value hätte.

würd ich so unterschreiben.

ausserdem callt dich dieser villain halt mit jedem FD, GS, Ax, Tx und pairs wohl auch... von daher ist es immer gut hier zu betten!

Antwort
Zitat

Seh ich persönlich anders.
Villian scheint nicht gerade hohe Ansprüche an seine Hände zu stellen (Vpip: 67) und raist noch eine ganze Menge Trash. Ich würde ihn daher als A Fish einsortieren, der gern auch mal blufft, insbesondere wenn er glaubt, eine gute Gelegenheit zu haben.

In diesem Fall hatte Villan kein Ace, aber wenn er eines gehabt hätte, hätte er totsicher gebettet.
Check Flop, Check bzw. Call Turn und Shove River (auch bei einem erneuten Check des Gegners, weil Fishe sowas gern für einen Bluff halten und dann eher geneigt sind zu callen) wäre daher in jedem Fall meine Line. Da er nicht gerade als thinking Player einzustufen ist, wird ihn auch nicht wundern, dass du slowplayst, obwohl das wahrscheinlich sonst nicht deine Art ist. Protecten musst du hier auch gegen nichts.

Hält Villan Air und blufft, gibst du ihm mit einem Check die Chance zu improven/eine second/third barrel abzufeuern, und steigerst damit die Wahrscheinlichkeit, ihn erfolgreich zu stacken. Ein Check for Bluffinduce ist hier daher m.E. die beste Strategie.

Antwort
Zitat
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Ich bette hier auch durch. Problem ist bei diesem board gibt es nicht genug scarekarten die geblufft werden können. Wir haben auch nur 11 Hände da lässt sich kaum was über sein postflop game sagen.

Antwort
Zitat
Teilen: