Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

nl5 K7s

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
284 Ansichten
blackkiwi
Beigetreten: 01.01.2011

Hero (BTN): $5 (100 bb)
SB: $7.69 (153.8 bb)
BB: $5.02 (100.4 bb)
UTG: $3.89 (77.8 bb)
MP: $4.46 (89.2 bb)
CO: $11.84 (236.8 bb)

Preflop: Hero is BTN with 7 K
UTG folds, MP raises to $0.15, CO folds, Hero calls $0.15, SB raises to $0.35, BB folds, MP calls $0.20, Hero calls $0.20

Flop: ($1.10) A K 7 (3 players)
SB checks, MP checks, Hero bets $0.80, SB calls $0.80, MP calls $0.80

Turn: ($3.50) 5 (3 players)
SB bets $1, MP folds, Hero raises to $3.85 and is all-in, SB calls $2.85

River: ($11.20) Q (2 players, 1 is all-in)

Villian war: 36/20 auf 60 Hände.

Preflop calle ich da ich denke dass MP oft genug den Flop nicht trifft eine CB macht und dann aufgibt. Ich floate ich sozusagen also, dazu habe ich noch Value da Overcard(King blockt schon einige Handkombinationen) + gleiche Farbe für Flush. Nun squeezed aber SB, da aber MP3 callt dachte ich ich bekomme gut genuge Odds um auch mitzucallen.

Am Flop treffe ich 2Pair, sehe mich vorne und bette. Beide callen und am Turn betted Villian als die 5 angekommen ist. Mit 55 denke ich nicht das er gesqueezed hätte. Seine Bet ergibt für mich nun absolut keinen Sinn und ich raise die Bet.Da ich denke dass ich immer noch vorne bin und ich will ihm keine Freecard geben.

Antwort
Zitat
4 Antworten
YouFloppedMyNuts
Beigetreten: 05.09.2008

das sind genau die plays, über die ich mich dann aufrege online! mit ner marginalen hand callen und rumlucken! ;)

für mich is das pre entweder n fold oder ne 3bet, aber kein call. das squeeze kannste oddstechnisch tatsächlich callen, denk ich. am turn call ich, glaub ich, nur. board is ziemlich dry. was sollte er da squeezen, auf nem A high board checken und auf ne blank am turn so weak betten? ich denke halt nich, dass du da schlechteres nochmal callen siehst auf dein raise am turn.

Antwort
Zitat
mrscrnn
Beigetreten: 08.11.2011

ganz klar pre ein fold würde ich sagen. Nach dem laschi squeeze geht ein call dann noch in ordnung. deine bet am flop ist "std".aber wie mein Vorredner würde ich den Turn nur callen! Ich hab die Erfahrung auf NL5 gemacht, dass diese ganz weaken bets am Turn u/oder River eine Art "trap" sein sollen , so das du villain auch ja raisen wirst.(bei mittelmäßigen bis schlechten Spielern). Wenn sie noch kleiner Betten sitzen sie meistens auf nem FD (0,05 in den Pot) , da raise ich sie dann natürlich auch.
Falls er ein absoluter Vollfish war geht das wohl so in Ordnung, die spielen ja auch jedes Ace so.
bei allen anderen seh ich eigtl auch nix schlechteres callen.

Antwort
Zitat

folde ich auch pre

Antwort
Zitat
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006

Jo, pre easy fold. Schau dir mal die openraisingrange von MP an. Du wirst so ziemlich von jeder Hand dominiert. Und selbst wenn du mal sowas wie 78s dominierst gewinnst du da gegen keinen großen Pot. Longterm ziemlich minus EV der call. Woher die annahme kommt das er oft cbettet und aufgibt frag ich mich auch.

Deine Gedanken zum Raise am Turn machen auch nicht viel Sinn. Warum willst du ihm keine Freecard geben? Wo vor musst du hier großartig protecten? Wenn Villains play keinen Sinn macht warum willst du dann raisen?

Antwort
Zitat
Teilen: