Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL5 KQ - Trips am Flop KKA - Slowplay?

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
218 Ansichten
agent2k6
Beigetreten: 10.11.2006
PokerStrategist

UTG: 124 BB (VPIP: 8.64, PFR: 7.41, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 81)
UTG+1: 100 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 6)
MP: 38.6 BB (VPIP: 12.73, PFR: 9.09, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 56)
MP+1: 195.4 BB (VPIP: 17.02, PFR: 17.02, 3Bet Preflop: 5.88, Hands: 47)
CO: 101.8 BB (VPIP: 15.38, PFR: 1.92, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 54)
BTN: 104 BB (VPIP: 26.49, PFR: 17.88, 3Bet Preflop: 2.13, Hands: 153)
SB: 114.8 BB (VPIP: 20.27, PFR: 13.51, 3Bet Preflop: 3.23, Hands: 76)
Hero (BB): 109.8 BB

SB posts SB 0.4 BB, Hero posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has K♠ Q♣

fold, fold, fold, MP+1 raises to 3 BB, fold, fold, fold, Hero calls 2 BB

Flop: (6.4 BB, 2 players) K♦ K♣ A♥
Hero checks, MP+1 bets 4 BB, Hero calls 4 BB

Turn: (14.4 BB, 2 players) 5♥
Hero checks, MP+1 bets 9 BB, Hero raises to 29 BB, MP+1 calls 20 BB

River: (72.4 BB, 2 players) 3♣
Hero bets 35 BB, MP+1 raises to 159.4 BB and is all-in, Hero calls 38.8 BB and is all-in

Hallo Zusammen,

ist es hier sinnvoller am Flop zu Raisen? Oder wie sollte ich hier am besten spielen?

Antwort
Zitat
6 Antworten
Bakersfield
Beigetreten: 31.03.2013
Oldschool Grinder

Finde call/call/donkbet ganz gut.

Wenn er ein Fisch ist kann man da aber durchaus den Turnraisen (Stats weisen aber eher erstmal nicht darauf hin).

Antwort
Zitat
boast123
Beigetreten: 28.09.2011
Poker Player

schade, dass deine sample, die du von ihm hast, so klein ist..
preflop würde mich interessieren was sein rfi wert mp+1 ist und wie viel er auf 3 bets foldet.. ich denke kq o ist postflop oop nicht sehr einfach zu spielen. würde es preflop wohlmöglich 3betten.
ansonsten finde ich call call donk auch sehr sinvoll. die 5 ist eine absolute blan! er wird hier nur in den aller seltensten fällen einen flush draw halten.
wenn du donkst und er dich raist kannst du ihn auch callen und musst nicht 110 bb auf spiel setzen.
ich denke er hat die hand absolut nutslike gespielt! wüsste nicht, warum er hier mit aq aj son fass aufmachen sollte..

Antwort
Zitat
agent2k6 Themenstarter
agent2k6
PokerStrategist

So im nachhinein denk ich auch das ich gegen seine Range aus MP1 kaum versuchen sollte mit allen Mitteln All-In zu kommen. Wo ich die Hand gespielt habe ich mich vorne gesehen. Dachte er könnte auch jede kombi Kx haben die ich Schlage.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Hallo agent2k6,

Original von agent2k6
So im nachhinein denk ich auch das ich gegen seine Range aus MP1 kaum versuchen sollte mit allen Mitteln All-In zu kommen. Wo ich die Hand gespielt habe ich mich vorne gesehen. Dachte er könnte auch jede kombi Kx haben die ich Schlage.

Wogegen genau c/raist du den Turn?

Kx wird doch meistens dreimal barreln, dagegen kannst du doch c/c // c/c // c/raise spielen?

Ax wird am Turn häufig folden, aber ab und an noch den River barreln. Und evtl. Bluffs kickst du auch raus.

Was genau willst du also mit c/r Turn erreichen? Und warum ist c/r Turn besser als ein c/r am River?

Antwort
Zitat
agent2k6 Themenstarter
agent2k6
PokerStrategist

Original von MiiWiin
Hallo agent2k6,

Original von agent2k6

Wogegen genau c/raist du den Turn?

Kx wird doch meistens dreimal barreln, dagegen kannst du doch c/c // c/c // c/raise spielen?

Ax wird am Turn häufig folden, aber ab und an noch den River barreln. Und evtl. Bluffs kickst du auch raus.

Was genau willst du also mit c/r Turn erreichen? Und warum ist c/r Turn besser als ein c/r am River?

Mein gedanke war am Turn den Pot zu vergrößern.

Aber ich muss zugeben, das c/c c/c c/r besser gewesen wäre.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Du hast ja in der Überschrift von Slowplay geredet.

Nur ist deine Line mit c/raise Turn ja nun alles andere als passiv bzw. als Slowplay zu verstehen.

Natürlich vergrößerst du den Pot - aber meine Frage war ja die nach einer Range. ;)

Und die würde ich gerne mal sehen! =) ;)

Antwort
Zitat
Teilen: