Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5, QQ 3B pot OOP

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
146 Ansichten
Alive1984
Beigetreten: 25.08.2010

Die cbet hätte etwas höher ausfallen können, aber hier gehts mir egtl um die turn Entscheidung. Wie spielt man die Situation profitabel weiter? Ich hab die Hand am turn aufgegeben, da ich der Ansicht war, mich durch eine bet gg eine bessere range zu isolieren (jedes mittlere PP würde wohl folden, alles was mich schlägt callen oder raisen), und ein call seines floats mich committen würde. BU hatte auf 30 Hände 21/21/3 stats.

Full Tilt Poker $0.02/$0.05 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 1231117
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

UTG: $5.42
CO: $5.59
BTN: $5.00
Hero (SB): $5.92
BB: $9.27

Pre Flop: ($0.07) Hero is SB with Q :spade: Q :club:
2 folds, BTN raises to $0.20, Hero raises to $0.65, 1 fold, BTN calls $0.45

Flop: ($1.35) 4 :diamond: 5 :club: 2 :club: (2 players)
Hero bets $0.90, BTN calls $0.90

Turn: ($3.15) K :heart: (2 players)
Hero checks, BTN bets $1.70, Hero folds

3 Antworten
oers
Beigetreten: 21.12.2007

augen zu und durch?
wie viele kx hände oder hände die dich schon am flop schlagen, hat er in der flopcallingrange?

sind mmn nicht genug, um am turn c/f zu spielen

Alive1984 Themenstarter
Alive1984
Beigetreten: 25.08.2010

Also ich seh ihn den flop generell peelen mit ziemlich jedem pocket, wobei die sets wohl eher geraised hätten, AKs, AKo, AQs, AQo und evtl einigen SC's, die im reraised pot aber eher unwahrscheinlich sein sollten. Das Problem ist nur, dass ich bei einer bet wohl alle schlechteren Hände vertreiben würde, und ich ohnehin nur gg FD's protecten müsste, die ich im reraised pot eher für unwahrscheinlich halte. Mit check/call könnte ich mich evtl noch anfreunden, um value von bluffs zu erhalten.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von Alive1984
Das Problem ist nur, dass ich bei einer bet wohl alle schlechteren Hände vertreiben würde,

Hier kommt halt der dritte Aspekt für eine Bet zum Zuge: Du kassierst das deadmoney ein.

Sprich: Klar foldet er hier Air, Floats, ab und an Flushdraws, ab und an JJ-

Die Frage ist nur, was macht er damit wenn du checkst? Betten und den Pot gewinnen!

Im Zweifel immer selber betten, hier gibts kaum falsch oder richtig, aber ich würde 1/2 PS betten und auf einen Push folden, am River c/f. Da kann er JJ- nochmal gerne callen, Draws ebenso, aber du lässt dich nicht zu leicht rausbluffen.

Teilen: